Dienstag, 14. November 2017

Sieglondoa Wonntzia Klotz/Sexy Willumeita/Möbelfirma

Bahnservicegesellschaft
Am 20.04.1999 habe ich meinen Job bei der Möbelfirma gekündigt, zum 03.05.99; ich wollte mit Rond-Odar Advebos einen Europaurlaub machen, aber er zog sich unter fadenscheinigen Gründen von der Action zurück; ich hätte es auch getan, hätte ebenfalls meine Kündigung zurückgenommen, wenn nicht die Möbelfirma-Filiale in Salzburg in Flammen aufgegangen wäre, ich lieferte dort zuletzt aus, der Laden wurde aufgegeben, der Brand während des Räumungsschlussverkaufes gelegt (?).
So befand ich mich also Ende Mai 1999 auf der Europa-Solotour.
Und zu meinem 21. Geburtstag am 01. Dezember 1999 bekam ich von Willumeita Klotz einen Liebesbrief mit Herzchen: "Junge, du spinnst!" "Das war alles, ich muss eingestehen, dass ich auf Willumeita mal scharf war, noch mehr allerdings auf ihre Schwester Sieglondoa Wonntzia, zweites Allerdings, in Anlehnung an Franz Kafka, na, Franz, altes Haus, wie gehts dir denn so? Ach so, du bist schon tot, so'n Pech aber auch! Was soll das, ja, das ist es auch, was ich mich in Bezug auf den Brief fragte, vermutlich wollte Willumeita literarisch verewigt werden!?" Geburtstag habe ich jeweils am 01. Dezember, also auch 1999, die Zusatzbemerkungen stammen von 2003, als ich IA redigierte: "Machs mir nie! Irische Abenteuer", machs mir doch, Frau, aber sei nicht zu teuer. Ich habe IA von Ende Oktober 2003 bis zum 02.12.03 redigiert, das Manuskript spielt vom 25.05. bis zum 01.12.99, es enthält frühe Shorties und Shorties der Redigierungszeit; BSB (Berger-Sagaband) 3.
Wer spinnt hier also ein bisschen?
Willumeita war ne echte Granata, frühreif, ich Spätzünder.
Also musste ich mir den BSG-Job suchen, was ja klappte, wo ich dann oft krank feierte, nach Irland 1999.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen