Mittwoch, 22. November 2017

Alles Schoten/Beschäler/Ostern/Julia

Natürlich werde ich es nicht durchhalten
Alle CD's von A bis Z zu spielen, keine neuen kaufen, parallel daneben alle Videos, CD-ROM's und DVD's sehen, kein TV, nur ausnahmsweise mal, heute wäre "Robin Hood - König der Diebe" so ein Fall, mit Kevin Costner und der geilen Bryan Adams-Musi: "Everything I do (I do it for you)", oder so, dem Sheriff von Nottingham wird es besorgt, kurz an Notting Hill dachte, und Julia Roberts, aber die hat ja einen Beschäler, Zwillinge.
Auch wenn natürlich nicht alles der Wahrheit entspricht, so ist doch mein Musik-, Filmwissen so klein wirklich nicht, neben Kafka, oh ja, und Julia (Laura ich mein), Felicia (fast hätte ich ihr eine Ostersims gesandt; und warum hab ich es nicht gemacht?); das natürlich ganz vergessen habe, dass sie über Ostern immer bei ihrer Oma war, vielleicht nächstes Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen