Dienstag, 21. November 2017

Dichlordiphenyltrichloräthan/DDT/K-Loves/Manuskriptliste

Kein DDT!
Spielt am 26.08.06, gedachter "Der Student, der tötet"-Anfang...

"K.-Loves
Ich bin nicht introvertiert, in BS steht nur keine Karma-Story drin, in TILT ebenso nicht, auch nicht in SPEI, SPEI, und in SoS auch nicht (da kannte ich K. ebenfalls noch nicht), im darauf folgenden Shorty-Werk EB, eb auch noch nicht (da kannte ich Karmamita zwar schon, aber ich liebte sie noch nicht), aber dafür in KZ, und dann ab...
K., der elfte Buchstabe des deutschen Alphabets, aber auch das Kürzel für Kafka (Franz K.), Karmamita 'Karma' K., Kerstin, Kristen, Kunthilde und so (andere Frauennamen); BS steht für 'Bergers Schund! Der allerletzte Abfall' (gar nicht wahr, klar!), Berger-Manuskript Nummer 12, mit meinem MB-Part, kaufe alle JL Berger-Bücher x-fach (soviel du bezahlen kannst), ich habe K. bereits in FM kennen gelernt ('FM! Zu viele Frauen', aber die eine zu wenig, Cokalalala), Karmamita; die erste K.-Story steht in dem 'Frauen-Mädchen'-Band drin, halt FM, in DP wirst du 5 mal mit K.-Frauen beglückt: 'Deppenpost! Das Richtige für dich', BS enttäuscht karmamäßig, wie schon bemerkt, TILT und SPEI, SPEI sind St. Pöltener Abenteuer, natürlich ohne Schicksal: 'TILT' und 'Zweites St. Pölten! Entschärftes Irland', aber schärfer noch als Jungfraua; SoS, 'So sieht es in mir aus': SOS! eb, EB, 'ein buch! Ein Buch', KZ, 'Korrektur gelesene Zeitsprünge', drei chronologische Shorty-Bände, und so gut! Die anderen Bände gehören der Berger-Saga an, wie auch BkM, BmK; IT, IA, NW, BC, EgV, BN, M. und DB; alle schon gelesen, alle schon gekauft? Und 2011, OT und BG sprechen durch ihre Titel für sich; und MB steht für Eva M./JL Berger, d.h. eigentlich für 'Jetzt habt ihr mich soweit! For Eve'. Und ich bin ich, Jocelyn JL Berger, ich lese momentan mein gesamtes literarisches Werk kritisch, verbessere die Manuskripte, bin gerade bei SoS angelangt, ich gehe zur Schule, werde im November Matura machen, möchte jeden Tag nebenbei 3 Seiten schreiben, sogenannte NMS; dies sollte die Fortsetzung von meinem 50. Manuskript werden, 'Rink kaputt! But it's alright'. Alles in Butter? Dann kann ich DDT ja mit dem sechsundzwanzigsten August 2006 beginnen (denn RK endete mit dem 25., dass Anha in den Regen ging, ohne mich)..."
BkM, BmK, "Booß kein Mapola", IT, "Mach wat! Irische Tagebücher", IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", NW, NeWorks, "Punk! Heute schon gekotzt?" BC, "Beruf: Creaisator", EgV, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam", BN, "Bad News! Ein Ärgernis", aber nicht das Letzte, kaufe alle JL Berger-Bücher, M., "Memories! Die Realität zieht anders aus", DB, "Pour le Sabine! Irgendetwas mit Sabine", eine DeBilität, 2011, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", OT, "OT! Ohne Titel", BG, "Bergers Greatest", no Comment, DDT, "Der Student, der tötet", ist arm dran.
NMS, neue Manuskriptseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen