Donnerstag, 2. November 2017

Ein Tier namens Odradek/Inka/Wie ein Modell

Umgnatia und Melk
Unsere 2002er Liebe kostete mich einige Euro, dennoch war sie foolish good, ich jumpte auch in verschiedenen Läden rum; was ich mit Maria z.B. also auch machen könnte, sie kommt aus Stockerau, trägt immer Jeans. Ihre anderen Klamotten sind ebenfalls blass, fad, aber Maria hat garantiert nen Wagen, ist jung und groß, und sehr blond. Eine Inka dagegen ist groß, trägt verschiedene, modische Klamotten, ist immer gepflegt, sieht modellhaft aus, fährt Bahn, redet erotisch, gewählt, schreibt ein Kurzreferat über Kafka in Deutsch (ihre Wahl): "Die Sorge des Hausvaters" ist nicht leicht zu verstehen, es geht um ein Tier namens Odradek, welches ewig lebt, in etwa (sehr simplifiziert dargestellt). Inka spricht sehr gewählt, wie bereits erwähnt, interessiert sich für Literatur, sieht aber sportlich gut aus, studiert wie ich Deutsch und möglicherweise Englisch (aber vermutlich auf Magister, nicht Lehramt, wie ich, dann müsste sie ein zweites Nebenfach haben, ich glaube Amerikanistik).

Mehr über Odradek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen