Freitag, 3. November 2017

Mein Wien heute! Jetztzeitblog/"Das Verbrechen", Haiders Tod und Hitler

Erstmalig bewusst
Gestern erstmals nach Adsense-Zählweise unter 100 Blogbesucher hatte, mein Alter Ego-Blog zieht nicht (aber ich ziehe die Wiener Tagebücher durch, finde sie für mich eigentlich auch gut, bis auf wenige Ausnahmen), der Wien-II-Blog auch kaum, wurde ja ganz schön vernachlässigt, das auch (Zeitmangel, wenig passiert, Nivea zu privat ist), Kafka ist ein Dauerseller, bei den Blogeintrags-Titelgebern gabs zwischen 300 und 500 Besuchern täglich (niemand äußert sich ja, wie viele BesucherInnen er hat oder sie, Onanie).
Auch im Kurzurlaub ohne Blogeinträge nicht.
Die meisten waren 1221 Besucher an einem Tage (lt. Adsense); seit dem 16. August nicht mehr, vorher gab es regelmäßig Unter-100-Notierungen, wusste ich nicht mehr (seit Dezember 2007, der Debbie-Love)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen