Freitag, 17. November 2017

Hotel- und Gastgewerbeassistentenausbildung/Rezeption/Frauenbegleiter/Lustknabe/Kafka

Was?
"Ich mache heute das und das." "Was?" "Halt dies und jenes, das und das." "Was?" "Ich mache immer etwas!"
Und dann wollte ich als Frauenbegleiter arbeiten, als ideenreicher und billiger, und Mann für fast alles, aber dann fehlte mir zu viel dafür, unter anderem die Patte, das Geld für Kontaktanzeigen, das Wissen, wo die unterzubringen wären, also dachte ich mehr daran, "2011" an Fischer zu bringen, dabei hatte ich in der Wissensaufzählung Kafka total vergessen gehabt. Und dann ließen mich die Frauen überhaupt nicht mehr los, nachdem ich erfahren habe, dass ein Abtippen von "Zeit für '2011'" drei tausend Eier kosten würde, da dachte ich mehr an ne Freundin, die für mich Tippmamsell spielen sollte, am besten mit dicken Brüsten: "Hast du Lust, etwas auf der Schreibmaschine zu tippen, kostenlos, dafür darfst du dich auch von mir ficken lassen, du darfst gerne bezahlen, ich nehme auch Verrechnungsschecks."
Klappte nicht (immerhin riss ich zumindest ein paar Boys auf, die mir Drinks spendierten, fürs Wichsen bezahlen wollten; auf die Tippidee bin ich bei Boys nicht gekommen, ich Trottel, ich!)...

06.11.2000
"Die These praktisch umzusetzen, ist gar nicht leicht, bei diesem Job, aber ich nähere mich der Regelmäßigkeit, diese Woche werde ich schaffen, sie umzusetzen, und dann mal gucken.
Das Gut-drauf-Sein durch die Thesen-Spannung ist erwiesen, teilweise nicht ganz einfach, ein so spannendes Leben zu führen. Gestern bin ich thesenhaft aufgestanden (am Sonntag), aber nicht konsequent genug gewesen die eine Stunde Nachmittagsschlaf um 20 Uhr 36 durchzuführen.
Ado kam um 22 Uhr vorbei, als ich beim Aufsatzschreiben war, aufgehört. Dann Cockney Rebel-LP-Hören, 'Der Neue Prozess' (Kafka im TV), und noch Reden über Dope u.ä., ich müde. Um halb eins ins Bett, mich total psycho hin- und hergeworfen, noch kein Plan, Schule, ja oder nein, geistig merkwürdig drauf gewesen, Halluzinationen, ich spürte mein Herz, Geräusche, beruhigte Todesangst, klasse! Der Gespensterglaube fehlte. Mann, war ich psychisch drauf, klasse, aber unbeschreibbar. Dann noch geträumt, nicht zur Schule gegangen, Realträume, konnte mich kaum lösen, die Realitätsebenen verwischten sich, 11 Uhr 40 aufgestanden. Relative Spannung baute sich schnell auf, so etwas ist befriedigend, obwohl die These und die Schule, d.h. die Mädchen, dran glauben mussten. Neues Erleben, Finit (mir juckts zwischen den Beinen)...
Großes Mittelmaß, aber es musste raus.
Wenn ich gestern Abend nicht so gut drauf gewesen wäre, würde ich vielleicht nicht mehr leben: Das Fensterkarree lockte, zwischen Todessehnsucht und Todesangst einen Moment überlegt, abgewartet, ob das Schwert trifft? Bewusst sterben möchte ich nicht; also warte ich, dass das Schwert zufällig trifft (ich suizidiere mich nicht!)..."
Ich wohnte im 3. Stock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen