Samstag, 8. Juli 2017

Überraschung/Die Untertreibung/Heiratsantrag/Wenig Schlaf

josielajr hat den Raum betreten!
felice19w hat den Raum betreten!
josielajr: Moin, Darling, wie gehtz?
josielajr: Moin ist gut, aba ziemlich wahr, bei mia.
felice19w: Kuss, Schatz.
josielajr: Die Simse gar ned so unliterarisch fand, eben.
felice19w: Und gut geschlafen?
josielajr: Etwas inspiriert von Kafka, das zumindest denke.
josielajr: Im weiteren Sinne,
josielajr: ca. 40 Minuten,
josielajr: würd ich sagen.
josielajr: Also mal wieder voll gestört.
josielajr: Sicher bin ich mir dessen nicht?
felice19w: ???
josielajr: Mal wieder beide Biathlonentscheidungen der WM in Oberhof gesehen,
josielajr: dann eben etwas gelesen, war müd, da nahm ich Kafkas Tagebücher zur Hand, Band 1 in der Fassung der Handschrift und vertieft war,
felice19w: Moment, Schatz.
josielajr: dann dachte ich mir, wenn ich dir jetzt nicht simse, dann klappt das heute vielleicht nicht mehr, dass wir uns sehen und das verhüten wollte, klaro,
josielajr: auf dich lohnt sich zu warten.
josielajr: Ich wart auf dich, von mir aus auch ewiglich,
josielajr: mal nicht übertreiben will, untertreibe also, ja,
josielajr: Kuss, ich liebe dich!
josielajr: Das reicht erstmal im Monolog.
josielajr: Doch noch nicht ganz,
josielajr: ich mach weiter.
felice19w: Und wann heiraten wir???
josielajr: Solange noch die Gedanken sprudeln,
josielajr: jetzt hast du mich aber kalt erwischt,
josielajr: fuhr direkt ins Glied.
felice19w: Überraschung!!!! *lol*
josielajr: Oda halt heiß.
josielajr: Was hast gemacht, wie geht es dir: Fieberfit?
josielajr: Poh, ich mogel mich raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen