Samstag, 8. Juli 2017

Altes Handy/"Grantige" Felice/10 Simse und eine Antwort/Die Verwandlung

Trium/Mitsubishi-Handy
Moin, Schatz, wie gehtz? Denk grade an dich, wie gestern bis zur Arbeitspause fast ununterbrochen, da was gegessen, Toilette, mit nem Kollegen parliert, dann noch gedac

2
ht, dir ne kurze Sims zu schreiben, ich lieb dich, stopp, ich lieb dich, mehr Zeit wäre nicht gewesen, aba dann doch nicht zum Spind eilte, noch etwas absaß, Pause zu

3
Ende, Stress, dann praktisch wieder erst auf dem Nachhauseweg, dann noch wegen nem Datenübertragungskabel von deinem Handy zum PC bei XXX erfolglos nachgeguckt,

4
musst wohl Speicherkarte kaufen, plus Kartenlesegerät, dann voll müde gewesen, dich nicht mehr angesimst, gutes Nächtle gewünscht, wär auch merkwürdig gekommen, um 6,

5
noch kurz an dich gedacht, dann weg war, Handy klingelte, wie im Traum nahm ich es ab, nicht du, gegen 9, kurz erotisch an dich gedacht, sexy Felice, dass du dich ja a

6
uch melden könntest, was deine Untersuchungen machen, an deine süße Pussy, dass ich dachte, dass nur Männer granteln, du dich in meinen Armen ausheulen könntest, vo

7
r dem Vögeln, dann war ich weg, aufgewacht, an dich gedacht, Kafkas Reisetagebücher gelesen, wie imma, kurz zwischendurch: Warum simst Felice mich net an? Die letzten

8
drei Simse waren von mir, dass man sich etwas um einen bekümmern muss, auch eine Kussfantasie mit dir gehabt, geht Internet wieder, dass ich dir die Handypics von

9
gestern schicken werde, echt nicht leicht, sich selbst zu knipsen, Kuss, ild, wann hast du heute Zeit für mich, 20h50 zur Arbeit starte, dass wir die exorbitant hohen Teleko

10
sten teilen, falls Internet nicht geht, 17,8 versus 60 Cent, dass ich es schaffe, dir 10 Simse zu schreiben und no Sex, Kuss, Verwandlung beendet hast, ich liebe dich?!

Melde ich mich fast nie, weil ich net weiß, wann du munter bist. 2. Darf auch ne Frau grantig sein. 3. Mag ich es net, wenn du mich kritisierst, weil ich melde mich immer bei dir... Und immer gleich antworten kann ich auch net.. Kuss. Deine *grantige* Felice

1 Kommentar:

  1. First of all I would like to say superb blog!
    I had a quick question that I'd like to ask if you do not mind.

    I was interested to find out how you center yourself
    and clear your thoughts before writing. I've had trouble clearing my thoughts in getting my thoughts out there.
    I do enjoy writing however it just seems like the first 10 to 15 minutes are generally
    wasted just trying to figure out how to begin. Any suggestions or
    hints? Thank you!

    AntwortenLöschen