Dienstag, 11. Juli 2017

Felices Mutter ihr Handy (FM)/"Das Urteil"/Mail an Felice

Schönen Abend, Schatz!

An Felice, FM (16h24)
Nicht nur Sex ist wichtig, Schatz, alles zusammen und dass du vollständig gesund wirst und ich das bleibe, viel Sex, viel Liebe, viel anderes, Kuss, ild, bis demnächst.

16h45 (FM), Felice an mich
Schatz, ich bin dein.. Sex ist für dich wie ne Droge.. Kuss, ild.

17h30 (FM)
Schatz.. Ich werd in der Früh wieder auf dich warten.. Kuss, ich bin dein...

18h46 (FM)
Schatz, danke, dass du dich gemeldet hast.. Ficken ist unser Motto.. Scheiße!

FM (19h11)
Schatz, was schreibst du da für nen Mist, ich habe dir doch gesagt, dass ich mich etwas hinlege, vorher 4 Std. geschlafen, und das beides, alles zählt, auch wie bereits im Chat geschrieben, weil du weg warst, dir das auch simste, und hätte ich auf deine zu Unrecht vorwurfsvolle Sims geantwortet, wäre ich nie ins Bett gekommen, Sex ist ein Aspekt unter vielen, ich mag dich als ganzen Menschen, hätte heute liebend noch mehr mit dir geredet, als du mit dem Sexeln anfingst...

FM (19h17)
Kuss, ild, und wenn ich solch Aussagen wie Ficken ist unser Motto und dass Sex eine Droge für mich sei [lese], dann tust du mir Leid und verletzt mich dadurch, bis gegen 7.

19h18 (FM)
Was heißt Textteile fehlen?..

19h23 (FM)
Spinnst du? Was soll das.. Was war verkehrt?

19h27 (FM)
Toll.. Bis morgen.. Kuss

19h30 (FM)
Ich ruf net an, du hast ein Knall, ciao..

FM (19h35)
Schatz, ich schreibe dir ne Mail oder wenn du telen kannst, dann Anruf, simse das aber, ich habe auf Stress keine Böcke, ich weiß nicht, welche Teile verloren gingen, woher auch, fühle mich durch dich ungerecht behandelt, du hast nicht mehr Recht, wenn du mir kurze, vorwurfsvolle Simse schreibst, ich komme mir schon wie ein Arsch und Sexmonster vor und beides bin ich nicht, tschüs, gute Besserung, besonders deiner LauneN, ich gehe duschen, Kuss, schönen Abend, ild, Kuss.

19h39 (FM)
Bis morgen.. Ich meld mich.

Das war unser Simsdialog nach dem Chatten, also ich bin mir keiner Schuld bewusst, und dass ich nicht nur ein Sextier bin, sondern dich wirklich mag, beweisen solch Sachen wie die Kopie des Urteils, damit du meine Kurzgeschichten darüber (besser) verstehen konntest, und falls du die nicht gelesen hast, auch okay, dich mit meinem literarischen Geschmack nicht einengen möchte, aber das sind schon Liebesbeweise; und wenn das auch etwas Banane klingt, frage ich doch, ob du heute die Tage bekommen hast, dass du so extra launisch warst, einige Simse m. M. nach wirklich ohne Überlegung geschrieben hast, kannst ja deine Meinung zu simsen; ich freue mich auch über Mails von dir, jede Art Kontakt; und als der Sexmaniac heute das erste Mal kam, da dachte ich kurz vor und während des Orgasmus: "Felice, werd gesund!"
Bis morgen (und auch das Herunterladen und leichte Bearbeiten der Simse kostet Zeit, die ich mir gerne für dich nehme). *kuss* ild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen