Donnerstag, 27. Juli 2017

Dohle im Käfig/Vogel im Kopf/Chatkontakte

So bin ich erwacht
Es klopfte ein Vögelein aus meinem Kopf, Gehirn, von innen gegen den Schädel, es war ne Dohle im Käfig, Kavka, eine von drein, die anderen stoben davon, die eine klopfte mit den Flügeln gegen den Käfig, so bin ich erwacht.

23 Uhr 45/50
Ich legte mich ca. vor 25 Minuten nieder.
Ja, von Franz träum ich viel, von meiner Freundin Felice nie, vor dem Einschlafen geträumt, phantasiert, dass sie eine blaue Cordhose von mir anprobiert, zu weit, zu weit, ich ihr ein Kleid daraus schneidere: Babyblau.
Und warum ich heute keinen konkreten Chatkontakt zu ihr aufnahm, ist mir auch nicht klar, sie ja auch nicht, obwohl wir das ja im Donnerstagmorgenchat so ausmachten, bevor ich nach der Arbeit schlafen ging, und ich sie liebe und sie mich und ich des Öfteren heute konkrete Anwandlungen ihrer Nähe spürte, sie berührte, zum Quickie am Morgen dazu (auch eine Flasch Bier getrunken).
Und mein Kopf scheint auch immerzu erhitzt zu sein, Pein. Auch wegen Winnie, er raucht hier in unserer Wohnung, WG, verpestet sie so, sagt aber dass er nur eine geraucht hätte, in seinem Zimmer, lässt der viele Wein keine Entscheidung mehr zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen