Freitag, 14. Juli 2017

Hungerkunst/Bau/Schloss/Sprachvirtuosität/Die Kunst zu lesen

Also Hungerkunst gleich Kunst zu lesen
Das ist nicht abwegig, und kaum wollte ich seit gestern hungern, da gleich 500 g zugenommen: 72,5 kg.
Auch in der Nacht aus meinem Bau aufgewacht, dass das Handy klingelte, eher tönte, es tönt mehr, Sims von Felice, doch die kam nicht.
Und dabei dann gegessen, mehrfach, mehrmals.

Sprachvirtuosität und richtige Analyse
Zum Ende seines Lebens hat Kafka top meisterlich geschrieben, aber zu spät, jedenfalls stimmte seine Vermutung, dass er ohne Arbeit Schreibhighlights erzeugen würde, unglaubliches Niveau: "Das Schloss", "Der Bau", "Ein Hungerkünstler".
Hungerkunst heißt bei mir, dass ich mich dem Alten widme, nichts Neues kommt hinzu, nur was sein muss: Essen, Trinken, Tageszeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen