Montag, 24. Juli 2017

Montag/Always Felice/Viele Küsse/Und Kafka

14h41
Schatz, weißt du eigentlich, dass wir uns voriges Jahr kennen gelernt haben? Kuss, ILD.

14h50
Ist mir eingefallen, weil der Hund v Winnie GB hat :-) Ich hab noch bis 16 Uhr Th(erapie), dann lern ich noch u denk imma an dich, Kuss, Kuss, Kuss.

15h10
Nein, weiß ich nicht, Geistesschwäche ließ mich das vergessen, klar, weiß ich das, meinst du aber, dass heute der Jahrestag unseres ersten Kontakts sei, dann magst du Recht haben, das wusste ich nicht so genau, habe aber vor deiner Sims grade an dich gedacht, mit eisenhartem Rohr, und über die Postlaufzeiten, unser Gespräch, und am Samstag sagte ich noch einer Arbeitskollegin, dass ich mit meiner Freundin seit ungefähr dem 3. Juni zusammen sei, Kuss, ild. Erwiderung auf deine erste Sims, die auf die zweite folgt sogleich, Kuss, Kuss, Kuss, ich liebe dich, nö, grade aufgewacht bin, aus einem Traum, Mischung aus dem Prozess von Kafka, les ich gerade, und dass ich an einem Panzer rum fummelte, englische Soldiers kamen, dann redete ich gut mit denen und dass du wohl das Handy deiner Ma nicht bekommen hast, Kuss, Blut spenden war ich auch nicht, nur bis 14h30 heute, zu viel Stress, Kuss, ich liebe dich, gehe gleich einkaufen, denk an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen