Donnerstag, 13. Juli 2017

Chancen ohne Ende/Liebe und Kafka/Nachgeschaut

Schatz, ich liebe dich!
Hast du eigentlich meine vorletzte Mail bekommen?
Kuhler Beginn, ich weiß, die vor dem Nachklapp am selben Tage; Schatz, deine Mail schlimmer befürchtet habe: Mit Binchen habe ich davor Anfang des Jahres gelabbert, und für ne ehemalige, platonische, oftmalige Chatpartnerin (fast immer open, ist das nicht zu viel; ja auch noch einige Fragen zu ihrer Verstellung gehabt, denn das war ja trotzdem ne Hammerleistung, solch Personenwechsel, vielleicht ist sie ja auch ne multiple Persönlichkeit?); und Julias Nacktpics (2 von 5), das war so dahin geplappert, ich bin wirklich auf ihre Pics gestoßen, während der gestrigen Sicherung der Dateien, und außerdem war am 12. April ihr Todestag, das spielte sich Ostern vor einem Jahr ab, also dürfte das klar sein, dass sie mir auch ins Gedächtnis kam: Ich habe sie geliebt; jetzt aber liebe ich nur dich, und das musst du mir einfach glauben, ich habe meine Visi nicht aus Schleimerei geändert, das mach ich eh ultra selten (schleimen), und im Chat hat sich das so über Doroto ergeben, dass ich sagte, welche Frau außer dir noch in meiner Visi steht (vorher waren da glaub ich 5, und du nicht), denn ich hoffe wirklich, dass Julia noch lebt, obwohl mein Gefühl nein sagt, das ist aber kein Affront gegen dich, denn ich könnte ja gar nicht mehr mit ihr reden, würde sie leben. Kim sagte mal, dass sie dafür Prügel verdienen würde, was sie tat, wir hätten uns dann einfach nix zu sagen (fragen würd ich sie schon, was das seinerzeit dann sollte); und wenn du Fragen was uns anbelangt hast, dann musst du die auch mir stellen, genauso wie wenn ich welche an dich habe, denn meine Zukunftsaussichten sind ja nicht so rosig, andererseits hält mich in Wien wenig, nur die Wohnungskündigungsfrist mit/für Kim würd ich auf jeden Fall abwarten; und mit dem Kurschatten war ja ein Scherz, aber an so was durchaus ja dachte, da laufen bestimmt einige Willige rum, aber das ist kein Kriterium, finde ich, denn du hattest ja auch so Chancen ohne Ende, vor der Krankheit, und die kommen wieder, und ich auch, gestern schaute mir bewusst keine Frau nach, aber die letzten Tage über schon, wie gesagt, die Krankenpflegehelferin-Azubiene beim Chirurgen, die auf meine Genitaliengegend schaute, dann pfiff eine Frau auf der Straße mir hinterher, fiel einer fast das "Gebiss" runter, als sie auf ner Terrasse am Essen war mit ihrer Mutter, ich auf sie zu ging; aber ich liebe dich!
Und wenn ich von wem schwärme, dann nur von dir, aber es gibt halt auch andere Menschen, Franz Kafka find ich gut (sein Leben interessant, auch wegen des Hintergrundes des 1. Weltkrieges oder halt auch nicht), Christina Aguilera find ich sexy, etc., etc., aber das berührt doch unsere Liebe nicht, Julias Bilder auch nicht löschen werde, denn sie gehörte nun mal zu meinem Leben, wie du es jetzt machst, Kuss, ild, kannst ja remailen, wenn magst, dir fehlt echt etwas die Lebensaufgabe, Broterwerb oder Studium, nicht beides, und ich...
*kuss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen