Sonntag, 9. Juli 2017

Ich denke oft an Pariso/Cyber-Chat im Krankenhaus/Felices Lunge

Chat
josielajr: Auch das Handy deiner Ma anrief,
josielajr: auf Mailbox sprach,
josielajr: weiß ned, ob abgehört hast?
felice19w: Nein, noch net.
josielajr: Denn um ca. 17 ich raus muss, mich umziehn, noch wat essen, dann schaffen.
josielajr: Noch nicht feucht oder noch nicht abgehört?
josielajr: Ist doch mal wieder was, Schatz, dich hier zu haben.
felice19w: Noch nicht gehört.
josielajr: Also auch wenn mal was nicht klappt, nicht gleich Notebook in die Ecke pfeffern.
josielajr: Kuss.
felice19w: War schon Zeit.
josielajr: Was heißt, war schon Zeit?
josielajr: Und was haste noch an?
josielajr: Dich etwas entblä
josielajr: ttern möcht.
felice19w: Shirt.
josielajr: Sogar deine um 16 Uhr-Chatten-Sims hat mich erregt.
felice19w: *gg*
josielajr: So nötig das habe, dein Shirt dir über den Kopf ziehe,
josielajr: mein Schwanz fast die Tastatur erhebt,
felice19w: Geil!
josielajr: bei dem "gg", geil-geil.
josielajr: So grade nach oben gebogen,
josielajr: noch Hose anhabe,
josielajr: sollst du ausziehen.
felice19w: Kuss drauf von mir.
josielajr: Jaa,
josielajr: erregt bin durch deine Nähe,
josielajr: deinen Atem,
josielajr: deinen Geruch, deinen Körper,
josielajr: und dir den Slip runter ziehe.
josielajr: Felice, ich liebe dich,
josielajr: flüstere,
josielajr: und ziehe dich ganz nah an mich,
josielajr: bist ganz passiv, flüsterst mir geile Sachen ins Ohr.
josielajr: Nur ab und zu mal wenigstens ne Meldung, damit ich weiß, dass du noch da bist.
josielajr: Fast weg war!
josielajr: Warst du die ganze Zeit abstinent oder hast du es dir besorgt?
felice19w: Ich war meistens abstinent.
josielajr: Ja, Felice, ja.
felice19w: Finga ganz nass sind.
josielajr: Felice, ich komme, Schatz,
josielajr: ich komme.
felice19w: Oh jaaaaaaaaaaaaaa,
felice19w: geil!
josielajr: Felice, Felice,
josielajr: jetzt!
felice19w: Haaaaammmer, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann bald nimma.
felice19w: Ahhhhhhhhhhhhhhh, Schatz, jaaaaaa.
josielajr: Stakkato!
felice19w: Mhhhhh.
josielajr: Nur du, Felice, nur du!
felice19w: Mir is schon gekommen, Schatz!
josielajr: Mich an dich kuschel,
josielajr: dich küsse,
josielajr: dein Haar streichele.
josielajr: Hoffe, das Zimmer ist gut gewärmt,
josielajr: und schmerzte das Stöhnen nicht?
josielajr: Schatz, wischst du dich ab oder was machst?
felice19w: Ich musste mich schnell sauber machen,
felice19w: und bissle ging mir die Puste aus,
felice19w: aber es war sehr, sehr entspannend und erregend.
josielajr: Das ja gut is.
josielajr: Und was machst heute noch,
josielajr: ist Entlassungstermin in Sicht?
felice19w: Ich hab dann noch Infusion und bissle lesen, wenn geht.
josielajr: Was lieste?
felice19w: Ein wichtiger Befund ist noch ausständig, davon hängts ab.
josielajr: Ich dir meine 3 Shortshortstories zusenden werde,
josielajr: eigentlich nur eine mit Zusätzen,
josielajr: und die Sims, die lange.
felice19w: Ich les noch imma die Verwandlung.
josielajr: Das aber ned für heute versprechen kann.
josielajr: Im Einzelband?
josielajr: Oda Kurzgeschichtensammlung?
felice19w: Ja.
josielajr: Meine KG-Kurzgeschichte basiert nämlich auf dem "Urteil".
felice19w: Ich kann mich net so gut konzentrieren,
josielajr: Wenn man alles verstehen will, ist die Verwandlung schon recht schwierig zu interpretieren.
felice19w: mein Hirn verfault hier schon.
josielajr: Das kann ich verstehen,
josielajr: kann aber schnell wieder geweckt werden, denk ich.
felice19w: Klar.
josielajr: Hoff ich auch.
felice19w: Na gut, Schatz, ich muss dann auch langsam
josielajr: Aber bei voller geistiger Fitness hättst du das vermutlich nicht überstanden.
josielajr: Kannst mich ja anmailen, wenn du Langeweile hast oder auch wenn nicht.
josielajr: Haste die Pics der Handycam gekriegt?
felice19w: Ja.
felice19w: *gg*
felice19w: Eines gefällt mir.
josielajr: Und redest imma noch mit mir?
josielajr: Aha, welches?
josielajr: Nur eines, heul.
josielajr: Ach was.
felice19w: Na ja, das eine ist zu nah,
felice19w: beim andern ist alles blau.
josielajr: Ja, ist nicht so leicht, sich mit der Cam selbst zu fotografieren.
felice19w: Dann spiegelt die Brille,
felice19w: und,
josielajr: Ja?
felice19w: Ich liebe dich!
josielajr: Kuhler Verriss!
josielajr: Hehe.
josielajr: Das ist gut,
josielajr: ich liebe dich auch,
josielajr: hast du nett gesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen