Donnerstag, 19. Oktober 2017

Lebenseinteilung/Ferienjob/Kafkareferat/Uni

Ich sprachs, wie Kafka es getan hat
"So sauber bin ich generell also"; ich sagte Deborahline auch viel zu oft, dass ich wie Kafka sei, mit Problemen mit Frauen und der Literatur und er noch mit seinem Job (dennoch soll Franz Max Brod zufolge locker drauf gewesen sein, wie ich also). Es ist echt nicht leicht, die Uni, das Studium, vernünftig mit dem Schreiben und ner Freundin zu verknüpfen, dann auch noch Schlaf dazu, wenn man diese drei Probleme hat.
Feierabend an der Uni heißt eben nicht Feierabend, Schichtende, sondern die Erledigung von Hausaufgaben, teilweise freiwillig, dann hat man also doch die Möglichkeit, die Sachen zu verschieben, sich einen ab zu vegetieren (die Lebenseinteilung ist nicht so leicht, trotzdem werd ich einen Ferienjob trien).

Kafkareferat in der Literaturwissenschaft am 07.01.08
Nachdem ich durchmachte; deshalb dachte ich in letzter Zeit so oft an den Franz (echt, alles vergessen gehabt).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen