Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ingrid Bergman und Gregory Peck/Ich kämpf um dich/Alfred Hichcock

Die Redigierung der absoluten 2011-Schwachsinnspassage
Als ich durch Hitchcocks "Ich kämpf um dich" drauf kam (am 28./29.12.1999, in NW nachzulesen: "Punk! Heute schon gekotzt?"), mich mit meiner Vergangenheit, dem Ausnehmen durch Freunde beschäftigte, meiner Geschlechtsverkehrsunerfahrenheit, dauerte über einen Monat, April/Mai 01.
Zusätzlich las ich da noch Kafka und träumte viel, auch von PWH-Mitarbeiterinnen (Elke-Elvira Geiler, Ridia-Chrysantha Länderspritzfrau), flüchtete vor der Redigierung (auch in den Blinddarm?). Jedenfalls schrieb ich zur Monatswende April/Mai 2001 literarisch, engagierte mich in der Grünen-Partei (aus der ich jetzt austrete; bis zum April 08 habe ich noch Mitgliedsbeiträge entrichtet, das reicht), schrieb ein Protokoll der Mitgliederversammlung (MV), da wanderte ich erstmals ins Krankenhaus ab, ein Break, literarisch wie 2011-redigiermäßig.
2011, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", PWH, Puma Wellness-Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen