Donnerstag, 5. Oktober 2017

Josies Willigkeit/Nachträgliche Schreiberfolgskontrollen/Bei den Eltern/Kafka-Kapitel

Schreiberfolgskontrolle Juni 2001
In notierten 64 Stunden erredigierte ich 46 neue Manuskriptseiten aus 96 alten, "Zeit für '2011'". Vom 17. Mai bis zum 16. Juni 2001 schrieb ich tagtäglich, am 17. Juni machte ich schreibfrei, dann am 22.06. wieder, am 23. schrieb ich noch etwas, machte dann bis zum 02. Juli kunstfrei, mit relativem Frust auch, Suff, denk ich; Tagebuch schrieb ich ja noch bis zum 26.06.01, dem BN-Textende: "Bad News! Ein Ärgernis", aber nicht das Letzte, lese alle JL Berger-Blogs. Am 30. Juni war ich wohl aus, es ging gut ab, denn ich attestierte den Frauen Willigkeit danach, war am 03. Juli bei den Eltern, danach redigierte ich noch ein paar Tage lang, dann kam ein Redigierungsvakuum, die handgeschriebene 2011-Seite 435 rückte in weite Ferne, das letzte Blatt...
7 neue Manuskriptseiten waren mein Junirekord, ebenfalls die 12 Stunden Redigierens am 11.06.01 ("Kafka"), überhaupt erst dreimal überboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen