Samstag, 7. Oktober 2017

Ich bin müde!/Bad News

"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"
Ein scheiß einer! Gar nicht wahr, BN ist jedenfalls Ende Mai 2001 ziemlich am Ende, jedenfalls das, was ich da schrieb (und nur bedingt kann die Redigierung schwieriger 2011-Passagen als Entschuldigung herhalten): BN begann auf einem 1-Minus-Level, dann wurde schon mal die Güteklasse 2 verlassen, dann war die 2 das Limit nach oben, dann kam das Kafka-Lesen und der Krankenhausaufenthalt (ich redigierte nicht), meine Schriften waren knapp und präzise, den Ereignissen angemessen, dann kam das Schwafeln rüber, auf einem Level, welches dem EgV-Ende gerecht gewesen wäre, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam", zehrte jedoch von den Schreibhochzeiten von Ende Oktober, Anfang November 2000, solche Qualität hat BN nicht zu bieten, echte "Bad News! Ein Ärgernis", mehr als eins, und ich blätterte etwas in dem Manuskript rum, glaube nicht unbedingt, dass es besser wird, es kratzt gelegentlich das 5-Plusniveau an, die Tagesenden sind meistens auf befriedigend hin gestylt (worden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen