Freitag, 20. Oktober 2017

Brillentrageidentitätskrise/Eine unadäquate Frau/Wie Schall und Rauch/Terminah Kontz

Eine wirklich unadäquate Frau
Humburgia K. (wie Komisch, nicht Kafka), die eigentliche Hubertia-Ilona Normaal, ich werde sie 2001 auch noch zu baggern suchen, des Maros Freundin; damit meinte ich Neustadto, 2004, beim EgV-Redigieren; die Distanz zu den wahren Ereignissen war zu knapp, als dass ich mich getraut hätte, immer die wahren Personen zu benennen, ich sprang von einem Helden zum anderen; das EgV-Textende ist eh nervig, auch die Anfangskollegzeit war so einfach nicht, Anfang 2004, zwischen öffentlichem Abspritzen, "Frauenfeind", Macho oder so, dabei hätte mir damals ein kurzes Wegstecken echt nichts ausgemacht, der Terminah Kontz-Sex lag da noch nicht zu weit zurück, aber ich hatte eine Brillentrageidentitätskrise, kein Geld, keine vernünftige Brille; bevor ich Schüler war, brauchte ich die Brille nicht regelmäßig zu tragen, die ich besaß: Ich war knapp bei Kasse, da das Asiamt mir 2004 die Notstandshilfe kürzte, deshalb überhaupt ging ich konsequent aufs Kolleg, Ende 2003 wollte ich der Schule noch nen Arschtritt verpassen, da sie meine Kartei verschludert hatten.
EgV, "Der gewisse Kick! Voran, aber langsam". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen