Montag, 2. Oktober 2017

"Alles klar! Das Hatitia-ET"/Nummer 1 (der Damentenniswelt)

Immer einen Blick rin wert
Mein Kafka-Schmöker-Buch, -Blog: Und wenn ich auch etwas mit der Krankheit koketterie, so scheint es, ist sie doch da.
Gestern an der Uni ein Mädel ich wieder sah, die mir ganz gut gefällt, aber sie zu baggern traute ich mich nicht, so dreckig wie es mir ging, Fieber, aber nicht nur deshalb, sie erinnert mich etwas an Justine Henin-Hardenne, die Tennisspielerin, die als Nummer 1 zurück trat (ohne Hardenne, bereits geschieden), kommt sie wieder, die ich im TV so eigentlich nie attraktiv fand, in Konkurrenz zu Maria Scharapowa, der Jugofront und auch anderen schönen Spielerinnen; sie guckte auch, Zufall oder nicht?
Hatitia relevant noch nicht wieder sah (siehe Titel; morgen einen Kurs wir zusammen haben werden, wenn ich das noch erlebe, Versatzstücke?).
Zweites Duschen jetzt angehe, 18 Uhr 35. Und dann TV, Hausaufgaben (vielleicht noch etwas bloggen, mehr geht nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen