Montag, 9. Oktober 2017

Dunkle Episoden/Frauen/Azubis/Neustadto/Irland/Schreiben

Ich und die Frauen
In meiner Jugend gab es viele dunkle Episoden, aber eigentlich passierte es nur viermal, dass ich in ner Frau nicht kam, aber von 1997 bis 1999, deshalb verunsicherte mich das noch 2001 stark, ich dachte auch daran, evtl. homosexuell zu werden, da ja das Abspritzen in Scheiden nicht klappte (das Abwichsen mit Boys klappte ja bis auf einmal immer, sie waren auch viel cooler, führender)... 1998 waren meine bewussten Frauenchancen ziemlich nieder, 1999 auf der Arbeit gingen sie, da bumste ich ja mit der Lehrerin auch, spritzte im Totalsuff nicht ab, sonst ging die Vögelei, ich hatte zwei Topaufreißfreunde (Neustadto und Winnie; Neustadto war 1999 schon in der Perlenphase begriffen, Hubertia-Ilona Normaal, erster Versuch; er heiratete 2001 dann auch; Winnie ist seit letztem Jahr perlenmäßig drauf, mittelmäßige Perlen, wie bei Neustadto, was Festes mit ner anständigen Frau kriegen sie nicht auf die Reihe), falsche Werte als Vorbilder.
Die Lehrerin war die erste Frau nach anderthalb Jahren, 1998 hatte ich noch passable Chancen, als ich aus Irland wieder kam (z.B. belästigte mich Wlagostia Fickemann fast noch, aber mit ihr klappte es ja bereits Anfang des Jahres nicht; sie ähnelt Deborah, deren Poster ich gestern von der Wand nahm: still, zu dick, sexuell unerfahren [Wlagostia wurde vorher von Winnie gefickt, ein halbes Jahr oder so, länger; wie Debbies "Mister": Abspritzen, fertig, aber immerhin!], ich hatte Schwierigkeiten, in Wlagostia einzudringen, obwohl ich vor ihr definitiv einen Monat vorher mit ner Frau schlief; das hängt also irgendwie mit der Beckenkonstitution der Frauen zusammen; nur wenn ich super drauf bin, kann ich mir momentan vorstellen, in Deborah rein zu kommen). Und 1999 forderte mich ne Frau im Ghosttown zum Vögeln, dies raffte ich nicht sofort ab, sie war in Wien zu Gast, also ließ sie mich nach kurzer Zeit stehen (ich war beziehungswillig!), dann bekam ich im Puma Wellness-Hotel ein 500,- ÖS-Angebot für einmaliges Vögeln, lehnte es ab, es war mir zu riskant, meine Umschulung für ein potentiell missglücktes Bumsen aufs Spiel zu setzen (obwohl es Sonntag war, im Hotel wenig los, also hätte ich einen rational weg stecken können, wenn die Angst nicht da gewesen wäre; meine Arbeitskollegin hätte eine Abwesenheit nicht zu eng gesehen, Elke-Elvira Geiler, der Name spricht schon für sich). Obwohl die Angelegenheit zweischneidig ist, einmal Bumsen, bei Pech Zurückzahlung von einem halben Jahr Umschulungsgeld, Ausbildungsabbruch (und Schulden hatte ich da bereits), bei viel Pech; ich weiß nicht, ob ich das Risiko heutzutage eingehen würde.
Ich hatte als Schüler keine konkreten, echten Frauenprobleme, obwohl ich schüchtern war; erst nach dem Schulabbruch und der anschließenden Pleitezeit war die Sache schlimm, Mitte 1995 bis Ende 1996; dann arbeitete ich im Kaufhaus, musste mich erst an Menschen gewöhnen, das klappte, dann wurde ich überfallen, hatte Schwierigkeiten, aber seit Dezember 1996 war ich bei den Frauen top dabei, hatte Geld, merkte, dass die anderen Kaufhaus-Azubis vielleicht ne bessere Reputation hatten (als Verkaufsauszubildende; aber dass ich in der Regel intelligenter war und mehr Geld zur Verfügung hatte, das merkte ich auch, nutzte das bis zu einem gewissen Grade auch aus), dann kam der Präsenzdienst, neue harte Männerwelt, da hatte ich echte Probleme, vor allem mit dem Kotzschwein, dazu versiebte ich wegen meines Fahrlehrers Arschloch auch noch die Fahrprüfung, danach gings aufwärts, ich begann zu schreiben, hatte Geld, Urlaub, es ging locker ab, dann kam Irland eins, ebenfalls gut, ich sonnte mich bei den Perlen, ohne in Irland eine Frau zu begatten, schöner Urlaub, andere Welten, dann war ich pleite, hatte Einstiegsschwierigkeiten bei der Möbelfirma, das Möbel zusammen bauen fiel mir schwer, und eigentlich war ich ja Lagerarbeiter, verdiente armselige 50,40 ÖS die Stunde, dann fing ich mich, Anfang 1998, hatte Perlen, baggerte erfolgreich, der Irlandurlaub im Februar 98 ging ebenfalls, ich erknutschte dort ne Perle, war das erste Mal echt alleine unterwegs, mit Neustadtos Interrailkarte, dann malochte ich mir weiterhin einen ab, nahm freundschaftliche Kontakte zu Rond-Odar Advebos in Wien auf, hatte auch gelegentliche Winnie-Kontakte (in Diskos, primär dem Calypso); Neustadto war beim Bund in Salzburg oder so. Auf die Ausbildungsidee kam ich nur nebenbei, wollte erstmals Europa-Interrailurlaub machen, was ich auch tat, nach einer Marokko-Totgeburtsidee mit Rond-Odar (er war in die Drugscene verstrickt, damit hatte ich sehr wenig zu tun), dann kam Neustadto dazu, erneutes Irland, der erste Teil ging, danach hatte ich nur noch null Arbeitsbock, beging nen Scheckmittelmissbrauch, aber raffte nichts Konstruktives, sondern verplästerte das Geld, ging in Irland trotz Frauenaufreißerei nieder; im Suff klappte das Abspritzen dann ja nicht, der Bahnservice-Job in Österreich war scheiße, ich Alkie, aber ein Austausch mit anderen normalen Menschen war noch da, erst als ich mit Neustadto zusammen zog, da waren wir im Ghetto, und ich ging total unter, dann zog der Boy aus, ich konsolidierte mich alleine, auf ein Nullniveau, aber immerhin nicht mehr da drunter (Selbstmord, Suff bis zum Gehtnichtmehr), wie davor, Fernsehen, Perry Rhodan-Lesen, Comics, American Football gucken, Radio hören, Hotel-Arbeit, ich bekam sehr langsam Kontakte zu Menschen, sah auch nicht besonders aus, meine Zähne waren ein Desaster, ich soff viel, ging oft aus, spritzte so manch einmal mit Boys rum, riss wohl auch 2 Frauen auf, notierte das aber nicht, wusste eigentlich gar nicht, dass ich mal geschrieben hatte, damals; erst im Juli 2000 und später wurde mir das klar, aber beim Lesen meiner Schriften erlas ich ja nur das, was ich geschrieben hatte, dann waren meine literarisch aktiven Zeiten ja konkret nur 4 Monate, bis November 2000, dann gings auf und ab, neue Konstanz kam Mitte Dezember 2000 dazu, dann etwas Action bis Ende Februar 2001, dann die 2011-Redigierungen, es passierte mir als Arbeitslosem nicht viel, Mitte April 2001 kam die Redigierkrise, dann war der Blinddarmoperations-Urlaub im Krankenhaus, ich las viel Kafka, mein Schreiben wurde also besser, den Vögelkick bekam ich noch nicht, baute aber langsam meine Restschulden von 1998 ab, im Juni war es soweit, ich rechnete erst im September damit, bekam aber nen Lohnsteuerjahresausgleich, riss mich 2 Wochen lang ausgabenmäßig am Riemen; also was das Geld anbelangte, war ich 2001 schon fit, obwohl die 2011-Redigierungspassagen generell schwere Arbeit waren, ich wich also des Öfteren aus, floh sozusagen. Als das Arbeitslosengeldende drohte, bemühte ich mich um die WG mit Winnie, zog Ende Juli zu ihm, bemühte mich auch kurzfristig um nen Job, dann arbeitete Daddy kurz, ging in vorgezogene Rente, deshalb brauchte er nichts zu meiner Notstandshilfe beisteuern, die höher als ein Arbeitslohn als Kellner war, also bemühte ich mich um nen Job nicht; die Arbeitslosigkeit in Österreich, besonders in Groß-Wien, trug also mit dazu bei, dass ich nicht arbeitete, und das war so schlimm ja auch nicht, denk ich, und ich bemühte mich ja auch rechtzeitig um ne Kollegstelle, um die Matura nach zu holen, letzte Chance, und ich studiere ja auch auf Studienbeihilfe, Beginn, ja sogar Studiengangswechsel vor dem 30. Lebensjahr (allerdings noch keine neuerliche Bewilligung), also klappen solche Sachen durchaus, nur die Frauen und die Literatur noch nicht; bei den Frauen bin ich eigentlich auf nem hohen Niveau, habe aber keine zur Hand, das Studium geht, meine Manuskriptabsagen sind schon fast
Beinahezusagen, mein Aussehen nähert sich dem Gut gehen, also ist mehr oder weniger alles gülden, das Wetter ist gut, ich komme mit dem Geld klar, bin intelligent, aber pleite. Für nen 29-jährigen ist das Niveau niedrig, für nen Jungstudenten nicht, und der bin ich, so fühl ich mich, von Biederbürgerlichkeit halt ich wenig, bin dazu wohl auch zu intelligent, um mir z.B. solch eine Granate wie Sibia anzutun, die 3200,- Euro im Monat verdient, leider auch nicht schlechter als ich aussieht, arrogant ist (aus Unsicherheit, denk ich, die Post ist abgefahren, oder nicht, wir werden sehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen