Samstag, 23. Dezember 2017

Kafkas Gericht/Latente Magersucht/Univorlesungsraum/Eindringen von Menschen

Aprikosen und Kirschen
Und obwohl ich gestern fast den ganzen Tag über aß, trotzdem 500 g abgenommen, aber primär Obst und etwas Brot.
Teilweise komme ich mir nun mit 68 kg schon latent magersüchtig vor, zumindest aber mein Body; ist schon merkwürdig, dass momentan nur der Bauch zu groß sei. Also der ganze Körper als System nicht perfekt ausstaffiert ist, zu wenig Schwanz, das auch träumte, dass ich im Kino, leeren Univorlesungsraum war; erinnert mich etwas an Kafkas Prozess, den leeren Gerichtssaal, dass ne Frau mit Freundin noch meinen Kleinen ablecken wollt, mich aussaugen, tatsächlich klein, die Nudel; ich steckte ihn dann rein, dann wechselte der Traum wohl.
Was ich eigentlich ausdrücken folgte ist aber, obwohl einige Fitnesstrainer behaupten, dass man Training betreiben müsse, um eine perfekte Figur zu haben, stimmt das per se nicht, auch abnehmgewichtstechnisch, dass weniger essen alleine nicht ausreichend sei; also ich kann meine Schönheit und Figur durchaus alleine über das Essen kontrollieren, auch wenn es oftmals nicht klappt, dank Kuchen und Alk, aber den ja nicht mehr trinken will.
Sollte mich eher um Mädelz kümmern, obwohl konkret ein Einbruch eines Menschen in mein Leben doch durchaus Protoängste erzeugt, also Onenightstand, au, bin da wieder zerrissen (gelingt ja eh nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen