Dienstag, 26. Dezember 2017

Herr und Diener/Mensch und Hund/Die Peitsche

Um Sex
Als der Wecker schellte, kam ich mir in nem Paralleluniversum vor.
An Sex dachte, es war aber sechs (und in Wahrheit 5 Minuten vorher aufwachte).
Der Traum ging so, ohne dass ich beschwören könnte, dass es Felice war, wir arbeiteten zusammen, dann sollte sie meine Vorgesetzte werden, mich peitschen, wir arbeiteten zusammen, sie sollte meine Vorgesetzte werden, wollte mich peitschen, wir arbeiteten zusammen, sie sollte meine Vorgesetzte werden, war mir egal, mich peitschen, sie erhob die Peitsche, aufgewacht, wir arbeiteten zusammen, sie sollte meine Vorgesetzte werden, egal, wollte mich peitschen, ich erwachte, entwand ihr die Peitsche nicht, war in diesem Universum.
Das unterscheidet also einen intelligenten Menschen von einem Hund, der dem Herrn die Peitsche entwand und sich selbst peitschte, um Herr zu sein, mach ich das aber nicht auch, wie bei Kafka, wie Kafka (und Brod)?
Winnie sagte, weil er seinen Job bescheiden findet, er sei auf Arbeitssuche, aber mit Optionen, dass wir ja Schauspieler werden könnten, hätten wir uns früher nicht schon einmal beworben (es wieder zu machen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen