Samstag, 16. Dezember 2017

Huckleberry Finn/Verschollene Felice

Nun die 3. Klassik-CD, der Top 100!
Immer noch keine Sims an Felice geschickt, war ja gestern kaputt, es dann zu spät, so schien es mir, ja (vielleicht auch nein, nicht wirklich).
Wenn ich irgendwelche (abstrakten) Ängste habe, dann die, dass sie eine neue Nummer hat, vollkommen verschollen, wie Josie Rossmann in "Amerika": "Der Fall Robinson"; irgendwie dachte, der sei ein Schwarzer, nein: Irländer. Er und Delamarche: Ire und Franzose als Halunken; oder liege ich beim zweiten Mann auch falsch?
Subjektiv erinnern sie mich an den "Herzog" und "König" in Huckleberry Finn von Mark Twain, aber die waren primär altersunterschiedlich, 35 versus 70, weiß nicht, wer davon, habe das Buch zwar Englisch zur Hand, mich daran aber nicht zu lang aufgeilen mag (heute noch asexuell, deswegen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen