Sonntag, 24. Dezember 2017

Fescher Jos/Berühmtheiten/Memoiren/Tote/Männer und Frauen

Ich bin der fesche Josie
Ja, der bin ich, dumm, oder so.
Heute Felice zwei Simse geschickt, ganz nette, zitiere ich hier aber nicht, muss ja auch noch was für meine Memoiren bewahren, falls ich die denn mal schreiben werde, als Leiche, ach was.
Ich weiß genau, d.h. vermute dies nur, dass es ihr wie Farrah Fawcett oder wie die jetzt zuletzt auch immer hieß ergehen kann, die Wahrscheinlichkeit weitaus größer als alles andere ist, Patrick Swayze, Michael Jackson, Freddie Mercury, und das macht mich traurig und ändern kann ich es nicht; heute Laura eine Mail schickte, zumindest an ihre Addy, kam noch nicht wieder. Allerdings heißt das nichts, wenig, denn ich hatte kurz eine Linux-Distribution installiert, das ging rasant, auf dem alten PC, allerdings erkannte sie meine Audiokarte nicht, respektive hielt keine Treiber bereit, allerdings wie alle anderen Betriebssysteme auch nicht, da eine Emailaddy errichtete, die auch nicht klappte, angeblich sollte es da einen Einrichtungsassistent geben, der mich aber nicht beglückte, ich heute auch nicht fickte; würde ich jemandem sagen, wie viele Stunden ich dies Weekend mit dem PC verstreunte, würde ich eine Einweisung bekommen, aber natürlich erfährt es keiner, niemand, en Détail nicht, nur allgemein. Spannend das allerdings schon war, zweites Allerdings, ja, der alte Franze lässt wieder grüßen, den hab ich ganz gern, etwas am anderen PC rum gewuselt, eine CD-ROM eingelegt, jetzt gestartet, den Faden aufgenommen, von Email.com da hin geschrieben, immerhin erfahren habe, dass eine Emailaddy nach dem @-Zeichen einen Punkt enthalten muss, die verschwand auch in welchen Universen, virtuellen Welten (wie gut, dass es die nicht gibt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen