Donnerstag, 11. Januar 2018

Wieder Raucher/Nachschlag: rauch nicht!/Hypochonder/Schwarm

Ich hab mir doch Nachschlag besorgt
Neustadto und Didier, meine beiden guten Heiligenstädter Freunde, störten mich am weiter schreiben, sie kamen (fast!) aus dem Nichts, wie der "Schwarm", wenn ihnen dies was sagt. Nein? Auch gut, besser. Jedenfalls schaffte ich es nicht, das Jungmann-Image loszuwerden, aber immerhin fast. Ich habe mir einen "Igel" schneiden lassen. Leichte Komplexe, etwas zu kurz geraten, die Haare. Rechtliche Absicherung eines Buches, auch noch kein Plan, Pd-Slang, ich merk es schon. Schwierigkeiten mit Klaus Koslowski (von wegen Unterdrückung und so) in letzter Woche kaum gehabt. Im Lotto auch nicht gewonnen. Schade, kein Bock auf K. Zur Zeit nicht gerade sehr potent, fürchte, dass ich mir von der letzten Nutte Syph weggeholt habe, aber ich glaube sowieso, dass ich alle Krankheiten habe, zu jeder Zeit eine andere. Wahre Krankheiten, die ich besitze, merkt sowieso keiner, kann keiner feststellen, ich erst recht nicht. Hingbert wird auch immer fetter und ist dösiger denn je, schafft nicht mal mehr KK's (Kleinkinder) anzumachen, erzählt groß was vom Ficken, u.a. von einem hypothetischen in Wien-Leopoldau...
Bald muss ich zur FahrS 47/11 aufbrechen (den Code müssen Sie schon knacken, ich weiß nicht, ob ich ihn verraten darf), nach Neunkirchen bzw. Gloggnitz. Den heutigen Tatort versäume ich also. Schade, aber man versäumt ja leider so vieles, vieles Schöne.
Mit mir ins Reine bin ich auch noch nicht gekommen, traurig, aber wahr. Erstmal eine rauchen: Rauchen ist ungesund, Rauchen sollte nicht verboten werden! Ich habe etwas Angst vor der Reaktion der Kameraden auf meinen Haarschnitt, -und vor meiner nächsten Fahrstunde, scheiß Kupplung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen