Donnerstag, 25. Januar 2018

Rechschrei-Literatuhrbüro/Kafka pur

Sehr geehrter Herrin Kafka!
Nach Ihrer letzten Ankündigung, uns mit der regelmäßigen Zusendung Ihres Lebenswerkes zu beglücken, beeile ich mich, Ihnen (endlich) zu antworten. Wäre das Literathurbihro ein Verlag und gäbe es darin einen Lektor, der über Lust und Zeit verfügt, sich durch Ihre Manuskriptberge zu fressen, um zu sortieren, zu suchen, zu finden, um X-Box zu spielen, wären Sie gut dran. Aber das ist nicht so. Mir ist auch nicht recht klar geworden, das ist doch klar, was Sie eigentlich von uns erwarten, Rechschreibhilfe? Aber vielleicht wissen Sie das auch nicht, und es macht auch nichts, dass ich gerade pleite bin, sehlbst ein guhtes Rechshreibprogramm bräuchte, kannst du mir eins sponsern, bezahlen? Normalerweise verfahren wir so, dass wir uns mit dem Autor oder der Autorin zu einem ausführlichen Gespräch verabreden. Wenn Sie also daran interessiert sind, rufen Sie in den nächsten Tagen an. Bringen Sie ja nicht noch mehr mit! Vielleicht ne heiße Breitling-Uhr (ich bin bestechlich)?
Mit freundlichen Grüßen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen