Donnerstag, 25. Januar 2018

Die Hände eines Mannes/Verlagsgruppe Kotz, Würg und Rölps

Sehr geerter Dame Kafkarr!
Sie hatten uns freundlicherweise mit Schreiben vom 11.1. einige Manuskripte zugeschickt. Nach Durchsicht muss ich ihnen leider mitteilen, dass Sie für eine Veröffentlichung in unserer Verlagsgruppe leider nicht in Frage kommen, da sie pleite ging. Ich halte Ihre Texte für sehr unausgegoren, nicht durchkomponiert, zu wenig ausgearbeitet.
Am interessantesten fand ich ihr Manuskript über die Amerika-Reise. Das schiene mir wirklich als Freak-Roman ausbaufähig zu sein. Allerdings sind die Zug-Abenteuer doch recht simpel dargestellt, da wird nuhr Wii gezockt; und irgendwelche näheren Angaben über die bereisten Länder wie Japan, China, Nippohn fehlen völlig. So entsteht der Eindruck, dass der Autor zu nichts anderem in der Lage ist, als zur Betätigung seiner Hände; da der Mensch aber über reichlich Sinnesurgane verfügt, isst dass ein bisschen wenig, oder?
Um einen ordentlichen Text zu verfassen, bedarf es einer außerordentlichen Disziplihn uhn ein guthes Reechschreihbprohgram, wie unsars. Arbeiten Sie daran - oder lassen Sie das Schreiben sein, es sei denn, es macht Ihnen Spahßß.
Mit freundlichen Grüßen", gerade im Klo...
Als Putzmann, schaffen gehen, um die Schulden zu begleichen, leider vergebliche Leibesmüh (er hat nur eine linke Hand).

Wuhnderrechscreibprograhm
Kauf ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen