Montag, 26. Dezember 2016

Armenia/Bemerkenswert unsicher/Bohèmienabend/Party

Mittelprächtiges Desaster
Ich hatte irgendwie so etwas wie eine Freundin: Armenia Schlunz. Die Betonung liegt wohl auf hatte (wollte ich eigentlich nicht schreiben), Freundin, mit der ich nicht gepennt habe (Brustwarzen geleckt, kurz "gefingert" - fast no Regung, bei mir); gestern war ich scharf wie Nachbars Lumpi, sie wollte scheints nicht so recht. Yesterday: I was hot, she was not, today: she was hot - I was not. Heute wollte Armenia, doch ich wurde nicht recht scharf, sie griff auch nicht recht zu, ich sagte auch nicht, dass sie sich etwas mehr um meinen Kolben kümmern solle, keine künstliche Sexualität, kein Sex!
Und so verlief die Sexualität im Sande, aber wir waren recht zärtlich zueinander, -ich muss sogar bemerkenswerterweise sagen, dass es größtenteils Spaß machte. Über den ganzen allgemeinen Abend hindurch war ich nicht sicher genug, mir Armenia nicht sicher genug. Insgesamt war ich eigentlich bemerkenswert unsicher, und so war sie.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht in den totalen Allein-Inanspruchnahme-Sumpf mit Armenia gerate, d.h. vielleicht auch umgekehrt, sie blieb heute zur Bohemiens-Nacht, nach dem Herrenabend (nichts mehr zu saufen da: Auflösungserscheinungen), ich war zwischenzeitlich mit Advokato bei einem Handballspiel, ohne Alkohol; Advokato hätte ich Armenia gegönnt und umgekehrt! Winnie nicht (er machte sie angetrunken dumm an - er gibt auch zu viel an).
Bohemiens-Nächte bei Kaffee und Wasser sind allemal besser als Saufnächte (auch billiger). Intensiver, und danach ist man auch fitter, z B. schreibfähig (wie man liest), einfach besser!
Wenn Armenia nicht die Kontakte abbricht, muss ich ihr echt sagen, was ich will und meine, z.B. dass es mich heute gestört hat, dass sie solange geblieben ist (eigentlich war sie die Rettung des Abends, -außer dem Handballspiel), dann hätte ich geschrieben bzw. nicht fern gesehen (Kafka gelesen o.a.), der Tag wäre noch gerettet, nachdem ich gestern durch sie den Arbeitstag verloren habe und die Umstellung der Aufstehzeit wieder nicht klappte. Ich wäre gestern vielleicht auch alleine ausgegangen oder Ähnliches (und dann vielleicht im Suff versackt, was durch Armenia verhindert wurde), andererseits habe ich heute auf sie aufgepasst (schlimm, -die sexuelle Post ging halt nicht ab, gelegentlich sehen könnte man sich auch so, wenn sie einen Stecher [Freund] findet). Der erste Abschied endete mit einem Kuss von mir, beim zweiten Mal wars mir egal, sie druckste verlegen rum, ich gab ihr keinen Abschiedskuss, ich hätte sie auch zum Pennen bei mir einladen können, sie hätte Ja gesagt, dessen bin ich mir sicher, aber auf Sex hatte ich keine Böcke und Angst, dass ich mich morgen früh wieder von ihr einengen lassen würde (vielleicht durch Sex, den Zeitaufwand dafür, vielleicht nur durch Zärtlichkeit bzw. ihre Anwesenheit bzw. dadurch, dass sie auf meine Kosten frühstücken würde, was mich, öfters als einmal, auch stört, ich bin kein Krösus). Eigentlich ist Armenia etwas zu kaputt, arbeitsunwillig, noch ohne Wohnung, nur mit finanzieller Unterstützung ihres "Daddys", -obwohl ich sie nie ausgehalten habe, nicht aushalten musste, that's a fact; Armenia erinnert mich an Wlagostia (etwas zu anhänglich [Klette?], körperlich nicht zu reizvoll [vielleicht auch zu wenig führend?]). Aber ich (Schwein?) habe sie auch nicht zur morgigen Party nach Wr. Neustadt eingeladen, mache ich vielleicht morgen: Armenia kümmert sich um gut aussehende Boys, ich mich um antörnende Perlen, etc.
Freunde können wir trotzdem bleiben, vielleicht auch miteinander pennen.
Mein Verhältnis zu Frauen ist tatsächlich kafkaesk, nur dass ich etwas cooler bin. Also muss ich mich der Kunst, nur der Kunst widmen, und weiterhin auf die Traumfrau hoffen, warten, Frauen anmachen (!), reich werden (to be rich).

18 Uhr 26
Armenia telefonisch nicht erreicht, sie ist wohl auf der Rolle.
"Der Verschollene" ist einer der besten Romane, die ich bisher gelesen habe, der beste Punker-Roman: Franz Kafka - der Begründer des Punk! In etwa das, was ich mir unter meinem Südamerikanischen Abenteuer (SAA) vorgestellt hatte, nur dass meine geographischen Angaben genauer gewesen wären: Ramses, die Großstadt in der Nähe von New York, Boston, die Grenzstadt hinter dem Hudson, etc.

"Gimme de light"(er), the light
Donnerstagabend war ich mit Armenia in einer Kneipe, sie pennte bei mir, wir pennten bis halb 3 (15 Uhr 00); der erste Abschied war, als ich zum Handballspiel aufbrach, der zweite um halb 5 morgens, am Samstag, danach habe ich zu schreiben begonnen; statt Herrenabend Bohemienabend (mit Frauen), inspiriert vom Kafka-Lesen; "Zeit für '2001'! Ein Episodenroman" könnte man auch einen Kurzgeschichtenroman nennen. Die GRÜNEN sind eine Partei und ich bin doof (wer weiß das nicht?), was Ficken ist bzw. wofür eine Lustwiese gut ist, weiß ich nicht, nach Sex bin ich eingepennt, auch nach sechs (Uhr)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen