Donnerstag, 29. Dezember 2016

Exfreundin/Videospiel/Das Schloss/Dringend nötig

Umgnatialy
Als ich heute endgültig aufwachte, schon so überschlafen war, dass ich aufstehen musste, da dachte ich daran, dass es noch nicht einmal einen Monat her ist, seitdem ich mit ner Frau schlief, als ich das letzte Mal mit einer Frau schlief, dass ich das letzte Mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, mit Umgnatia Biss zu geschlechtsverkehren. Und heute doch so dringend eine Frau benötigen würde, daran dachte ich, aber es stimmt nicht mehr. Ja, es ist noch nicht einmal 2 Tage her, dass ich Elsa an der Hand hatte (im Videospiel, aber nicht nur: sie reichte mir zum Abschied die Hand [hat das etwas zu bedeuten? Iddi Josie!]), zum ersten Mal, nur deshalb die Klammerung, nur deshalb?
Meine Position ist klar, ich will Elsa, aber Freitag war ich mutlos. Und alles, was ich heute schreibe, ist verlogen: "Das Schloss" (in der Fassung der Handschrift) im dritten Versuch beendet, Franz Kafka, seine Tagebücher angefangen zu lesen - und schon auf mich stolz.
Stolz, d.h. Verlogenheit: Mit Kafka verfliegen die Stunden und ich habe ein Alibi, um nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen