Sonntag, 25. Dezember 2016

Bin ich bedröhnt!/Tiefen der Seele/Voll stoned/Schwarzer Klumpen

Gott, oh Gott (bedröhnt!)!
Aber aktiv! Lange schon nicht mehr so Kaffee-drauf gewesen wie heute, und das, was ich geraucht habe (verbrannt - ein schwarzer Klumpen), hat dazu auch beigetragen!? Wenn ich jetzt noch eine Kafka-Story lesen würde, würde ich abheben. Oder mich suizidieren, meine Werke verbrennen (mich und meine Werke). Ich spüre mich und habe etwas Angst, unergründliche, unerfindliche (Gehirnschlags-) Angst.
Ich durchlebe alle kafkaesken Tiefen der Seele und des Körpers. Der Körper ist willig, der Geist nicht, der Geist ist willig, der Körper schwach, der Geist ist schwach, der Körper ihm untertan. Ziemlich fragwürdige Angelegenheit!
So ganz schnell kommt der Tod wohl doch nicht... Hoffe ich zumindest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen