Donnerstag, 3. August 2017

Meine Felice/Todesgefahr/Intensivstation/Gästebuch

09h14
Guten Morgen, Schatz, ich denk an dich, Kuss, Kuss, Kuss, ild! Und immer denk ich, ich sims dich an und du könntest schon tot sein, Kuss, verzeih mir diese Worte, Todesfallah, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, du mein Schatz, werde gesund, scheis Jahresanfangsbeginne nicht enden, hehe, gewagte Worte, Kuss, ild!

10h13
Finde deine SMS sehr witzig, hab echt drüber gelacht... Schön, dass es dir gut geht und denkst ich kratz ab. Und das mit witzig meine ich nicht positiv... Kuss, ild, bleib noch auf der intensiv...

12h05
Schatz, das war nicht witzig, sondern ein Ausdruck meiner Ängste, durchaus etwas kafkaesk angehaucht, Sims nicht gehört, tja, man wird alt, nicht wirklich, war wohl unter der Dusche, und was sagte der Doc noch, wie fühlst du dich, kannst mir trotzdem Emailaddy, Telenummer von Gracia senden, nur wenn magst, sie damit einverstanden wäre, ich machte ihr bei Youthchat auch einen GB-Eintrag mit meiner Emailadresse, sie hat sich aber nicht gemeldet, hat vermutlich andre Sorgen, Kuss, ild.
Am 18.01.2005, lese überhaupt den Blog: "Felice II! Felices Drama" (Simsroman), ehemals "Die Verbindung", welcher Titel ist besser, kein Preisausschreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen