Dienstag, 1. August 2017

27 Zeichen/Was heißt das?/Vergessen/Simse vielleicht

00h05
Bist du schon am Schlafen, Schatz, oder noch wach?
Die letzte Sims bedeutete nicht, dass ich schon genug von dir hätte (wie könnte das passiern, das geht ja gar nicht), sondern nur, dass mir dein Wohlergehen am wichtigsten ist, Nachtruhe in diesem Falle, also wenn du noch Sehnsucht und Verlangen nach mir hast und nur dann, dann kannst dich in dieser wiederum kalten Nacht jederzeit an mich wenden, Kuss, -lese z.Z. Kafkas Briefe an Felice, die färben etwas ab, aber es ist unmöglich, die in einem Zuge durch zu lesen, des weitern mag ich dich, Kuss, ild (doch etwas mehr, mehr als mögen: Kuss, ich liebe dich, Kuss!), Kuss, Kuss, genug, genug für jetzt, der Küsse, Kuss, Kuss, Kuss, ein Drehn in ner Spirale, aber du schmeckst so gut, süße, heiße Träume von uns, musst sie mir aber auch erzählen, dann, Kuss, und meld dich halt dann, wenn du kannst, Lust hast, good Night, wie auch schon gesagt, I love you, habe noch jetzt 27 Zeichen offen, Kuss, Kuss, ild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen