Mittwoch, 2. August 2017

Deckensturz und Liebe/Mandalay/Voll der Kafka/CS

felice19w: Hi, Schatz.
josielajr: Hy.
josielajr: Hatte das andere Wort weg gedrückt,
josielajr: oder vielmehr Message.
felice19w: ?
josielajr: Wüsste nicht, wie man das als Message deklarieren könnt,
josielajr: lautmalerisch,
josielajr: Kuss,
josielajr: ild.
josielajr: Das ist jetzt praktisch das zweite Nachrichtenfenster von mir zu dir,
felice19w: Jetzt?
josielajr: weil ich bei dem ersten auf Ende drückte.
josielajr: Ja, aber da nur Hy schrieb,
josielajr: wollte das Fenster vergrößern,
josielajr: eigentlich.
josielajr: Hast geschlafen?
josielajr: Aufs X rechts oben.
josielajr: Schatz?!
felice19w: Bin wie imma eingeschlafen.
josielajr: Und wie gehtz deinem Arm?
josielajr: So spät haben wir es schon,
josielajr: halb 12.
felice19w: Dem gehts gut... Haben doch noch ne passable Vene gefunden.
josielajr: Wie heißt das Vflon-Wort?
felice19w: Das ist die Dauernadel.
josielajr: Der Infuapparat,
josielajr: und wie gehtz dir?
felice19w: Naja, etwas unfit und Kopfschmerzen.
josielajr: Ich fühle mich nicht ganz gut,
josielajr: wollte mich eben eigentlich hin legen,
josielajr: irgendwie leicht behämmert.
josielajr: Na ja,
josielajr: irgendwie subjektiv ne leichte allergische (?) Hautirritation.
josielajr: Schatz?
josielajr: Felice!!!!!!!!!!!!!!
felice19w: Jaaaaaaaaaa.
josielajr: Okay.
felice19w: Ich hab nur was getrunken.
josielajr: Wie heißt der Fachausdruck für die Dauernadel?
felice19w: Venflon.
josielajr: Venflon, aso Ven wie Vene.
felice19w: Ja.
josielajr: Ich glaube, jetzt behalte ich das.
felice19w: Kuss.
josielajr: Kuss, dito,
josielajr: weiß ned, zu fit bin ich ned, hatte mich vorhin etwas hingelegt, ne halbe Stunde geschlafen,
felice19w: Und was ist jetzt mit eurem Flur????
josielajr: Wecker auf 21 Uhr gestellt, da online gegangen.
felice19w: Magst lieber schlafen?
josielajr: Nö, nö, Schatz,
josielajr: wo ich dich jetzt hier nach zwei Tagen endlich bei mir habe,
josielajr: da muss ich durch.
josielajr: Gemacht wurde konkret noch nichts,
josielajr: der Handwerker will, soll anrufen.
josielajr: Ich habe, das war ja gestern, die Vermieterin anzurufen versucht, nicht erreicht, um halb 5,
josielajr: da rief ich die Feuerwehr an
josielajr: und die kam und hat die losen Teile von der Decke gelöst,
josielajr: dass vorläufig nichts runter könne.
josielajr: Sei Altersschwäche, sagten die, der Nachbar von oben könne wahrscheinlich nicht durchbrechen.
felice19w: Habt ihr jetzt ein Loch oder was?
josielajr: Nein, kein Loch, da waren Kunststoffplatten und ne Zwischenwand und die ist teilweise runter gekommen.
felice19w: Wahrscheinlich ist aber sehr deppert ausgesagt.
josielajr: Das sagten die aber, Winnie fragte, ob da Asbest drin sein könnte.
felice19w: Und?
josielajr: Der meinte nee, das hätte es da noch nicht gegeben, nicht beim Bauen, sonst schon, denn Franz Kafka bereits, Gott sei ihm gnädig, war ja Leiter einer Asbestfabrik, Hermann Kafka und Cie.
josielajr: Also gabs Asbest schon, aber er sagte, nicht beim Bau; das Haus wurde glaube ich 1927 oder so gebaut,
josielajr: mit hohen Wänden und irgendwann wurden mal Zwischendecken eingezogen.
josielajr: Und der ehemalige Vermieter hätte da wohl gespart, er war geizig, sagte ein Nachbar, der ihn noch kannte,
josielajr: dessen Wohnzimmerdecke kam auch runter, das haben wir aber nicht vorher erfahren,
josielajr: und deshalb war mein Anruf bei der Feuerwehr okay,
felice19w: Das wars ganz bestimmt, Schatz.
josielajr: dass das jetzt offiziell ist, falls noch mehr passiert.
josielajr: Bei dem Hundeangriff habe ich mich ja seinerzeit von der Polizei beschwatzen lassen, keine Anzeige aufzugeben,
josielajr: da der Hund ja nicht auf mich gehetzt wurde, der ist aber so verhaltensgestört worden, durch die Besitzerin,
josielajr: und wenn keine Anzeige, dann wissen die Behörden nicht, ob der potenziellen Gefährdung anderer,
josielajr: denn der Psycho (hier Hund) kann bestimmt auch andere anfallen, und dann wäre es der Erstfall, offiziell,
felice19w: Siehste den Hund noch öfters?
josielajr: bei Meldung.
josielajr: Zweimal habe ich ihn seitdem gesehen,
josielajr: und einmal hatte die Besitzerin ihn auch wieder voll an der langen Leine und er war am Ausrasten.
felice19w: Schatz, ganz kurz, ich muss auf die Toi.
josielajr: Der Hund ist vermutlich gestört, da er teilweise draußen in der Hundehütte übernachten darf und dann teilweise in der Wohnung als Schoßhündchen, und das verkraftet er wohl nicht so, intellektuell.
josielajr: Ja klar.
josielajr: Zur Toilette; wollte den Satz nur beenden.
josielajr: Natürlich ist die Besitzerin Schuld, aber nicht sie sondern der Hund beißt zu.
josielajr: Kuss.
felice19w: Stimmt.
josielajr: Du kennst dich bestimmt mit Hunden besser aus als ich, aber ein Wachhund kann nicht gleichzeitig Gassi gegangen werden, wenn er so öfters in den Garten macht und alleine in der Hundehütte ist.
felice19w: Ein Wachhund ist das?
felice19w: Naja, Auslauf braucht der trotzdem.
josielajr: Na ja, was heißt hier Wachhund,
josielajr: ich habe ihn vorher des Öfteren bellen gehört, wenn ich in der Nacht an dem Haus vorbei ging.
josielajr: Er war an der Hundehütte angeleint oder gekettet, das weiß ich nicht, reicht denn so ein Auslauf nicht aus?
felice19w: Ne, Schatz.
josielajr: Also meinst du, dass meine These falsch ist.
felice19w: Ja, Schatz.
josielajr: Was ist der Unterschied zwischen normalem Gassi gehen und wenn der Hund da an der langen Leine in der Hütte ist bzw. um sie rum laufen kann und so?
felice19w: Ein Hund braucht Auslauf.
josielajr: Das ist für mich Auslauf, halb domestizierter Auslauf, das schon.
felice19w: Wir haben in Kärnten auch ein großen Garten, aber mit den Hunden wird jeden Tag eine große Runde gedreht.
josielajr: Meines Erachtens kommt daher die Störung, abgesehen davon, dass er natürlich nicht richtig erzogen wurde.
josielajr: Wenn Madame es gefällt, dann geht sie mit ihm Gassi, wenn nicht, dann darf er in der Hundehütte bleiben.
josielajr: Sind die denn draußen?
felice19w: Komische Person.
felice19w: Ja.
josielajr: Laufen frei rum oder angeleint in ner Hundehütte oder Zwinger?
felice19w: Ne, die laufen frei rum.
josielajr: Beißen aber nicht, oder?
felice19w: Nein, Schatz.
josielajr: Bis ich komm.
felice19w: Dich werden se sicha nicht beißen.
josielajr: Na, wirst mich schon beschützen
josielajr: oder etwas Hunde-Menschenverhalten lehren.
felice19w: Unsere Hunde sind erzogen,
felice19w: da laufen auch die Hühner im Hof rum
felice19w: und die machen nix.
josielajr: Aber die kennen die,
josielajr: und ich will ja nicht verhehlen, dass ich mich auch falsch verhalten könnte.
josielajr: Trotzdem war es seinerzeit ein rechtswidriger Angriff auf mich.
felice19w: Hunde spüren, wenn ma Angst hat.
josielajr: Und die Vermieterin ist ganz okay, sie hat das Haus unbesehen gekauft.
josielajr: Ja, und dann nutzen sie das eiskalt aus,
josielajr: die Monster.
josielajr: Das war jetzt ein Scherz.
josielajr: Scusi.
josielajr: Kuss.
josielajr: Kuss.
felice19w: Ne, Schatz, aber viele machen den Fehler, weil se Angst haben und dann kann schon sein, dass der Hund zuschnappt.
josielajr: Was kommt jetzt; hast du die Ergebnisse schon, der Untersuchung?
felice19w: Nein, morgen.
felice19w: 1 kg zugenommen.
josielajr: Du Glückliche.
josielajr: Ich Unglücklicher auch.
josielajr: 44,5?
josielajr: Oder noch mehr?
felice19w: 44.
josielajr: Sag mal wie viel 1 kg mehr ist, bei mir 74.
josielajr: Hilfe, 30 kg mehr, ich.
josielajr: Also bleibt Essen einigermaßen drin?
josielajr: Heute bei Arte die Anfänge der Endoskopie gesehen,
josielajr: mit steifen Rohren, 65 cm lang,
josielajr: da drehte sich mir beinahe der Magen um, und noch keine hundert Jahre her.
josielajr: Hattest du Magenuntersuchung?
felice19w: Ja.
josielajr: Ist so ne Medizinerserie, auf Arte.
josielajr: Hast du auch Fieber?
felice19w: Bissle.
josielajr: Du bist süß!
felice19w: Ich liebe dich!
josielajr: Hast du die Haare eigentlich schon geschnitten?
josielajr: Oder überm Po?
josielajr: Gut.
felice19w: Über den Po,
felice19w: kann schon drauf sitzen.
josielajr: Kannst gleich nach vorne drunter her ziehen?
felice19w: Ne, so lang sind se noch net.
josielajr: Ich liebe dich!
josielajr: Hatte nämlich gestern zum Einschlafen solche Phantasie, nach deiner Nachtsims,
felice19w: Wegen meiner langen Haare?
josielajr: dass ich dich am Krankenbett an der Bettkante sanft stoße, du nur mit güldenem Haar bekleidet, nein, ein weißes Nachthemd wohl noch, und dann eingepennt.
josielajr: Wie lang war dein Besuch da?
felice19w: Ich ziehe kein Nachthemd an, Schatz.
felice19w: Bis um 20 Uhr.
josielajr: Ich sag ja in dem Halbtraum,
josielajr: sagte,
josielajr: so wie in alten Militärfilmen, Hemdartiges,
felice19w: Hilfe!
josielajr: bis etwas oberhalb der Knie.
felice19w: Hört sich ja schlimm an.
josielajr: Nö, so groß wird der Unterschied zu dem Shirt nicht sein.
felice19w: Ist ja wie ein Sack.
josielajr: Natürlich schon.
josielajr: Wenn dann aber Sack mit Kopfloch, nein, hemdartig, wie in Western, da aber nur die Männer,
josielajr: Frauen durften früher in Hollywood wohl nicht so rum laufen,
josielajr: aber es kam mir ja auf den Inhalt an,
josielajr: dich.
felice19w: Na, sehr sexy kann das ja net ausgesehen haben.
josielajr: Ob nackt oder top gewandet oder im Sack, sexy Felice!
felice19w: Kuss.
josielajr: Die Haare waren draußen, dein Gesicht und der Unterleib entblößt, war ja so was wie ein Geschlechtsakt,
josielajr: Nachtgewand vorne hoch geschoben, etwas.
josielajr: Auch mal auf Toi muss.
felice19w: Ok.
josielajr: Wieder da.
josielajr: Kalt.
felice19w: Kuss.
josielajr: Wir plaudern echt schon fast ne Stunde,
josielajr: unglaublich.
felice19w: Und ist dir langweilig?
josielajr: Nein, wie kommst du denn darauf?
josielajr: Habe heute den Bullen von Tölz gesehen,
josielajr: das erste Mal, das war ein Humbug,
josielajr: voll behämmert.
felice19w: Ich finds lustig.
josielajr: Gestern ja auch viel TV guckte, u.a. Real Madrid gegen Bayer Leverkusen.
josielajr: Lustig?
felice19w: Den Bullen.
josielajr: Die stabile Dampframme.
felice19w: Ich mag, wie die reden.
josielajr: Der hat glaub ich 140 kg, las ich letzte Woche, 130.
josielajr: Heißt der Ottfried Fischer?
josielajr: Also ich guck mir das garantiert nicht noch einmal an,
josielajr: weiß nicht genau, was hanebüchen heißt, aber so schien mir der Fall.
felice19w: Ich glaub, so heißt der.
josielajr: Pärchenmord im Wald aus homosexuellen Rachegelüsten.
josielajr: Die Homosexualität habe ich jetzt erfunden,
josielajr: Impotenz war wohl der Grund.
felice19w: Ich liebe dich!
josielajr: Das Pärchen hat den Mörder so aufgegeilt, aber er bekam einfach keinen hoch und dann spritzte er also auch nicht ab.
josielajr: Ich dich auch, Schatz, ich dich auch!
josielajr: Wirst morgen erfahren, ob, wann du entlassen wirs
josielajr: t?
josielajr: Oder ist das noch nicht der Fall,
josielajr: des Erfahrens, weißt du es nicht?
felice19w: Gesagt hat er nix.
josielajr: Ich kenne meinen Dezemberdienstplan ja auch eh noch nicht,
josielajr: möchte aber im Januar eine Woche Urlaub beantragen,
josielajr: für Liebe und dich,
josielajr: obwohl das ja eh zusammen hängt, eins ist.
josielajr: Schatz?
josielajr: Okay,
felice19w: Ich hoffe, dass ich Ende November entlassen werd.
josielajr: dass du was tippst.
josielajr: Das wär dann nächste Woche.
josielajr: Naja, mal sehen, wenn alle Werte gut sind, kann das passieren.
felice19w: Hoffentlich.
josielajr: Dann denke ich, wird sich das morgen zwischenklären.
josielajr: Wie sehen denn deine Arme aus?
josielajr: Hast du eigentlich eben noch gelesen, was ich dir geschrieben habe,
felice19w: Etwas zerstochen.
josielajr: als du mit dem Venflon am Kämpfen warst oder der Doc, Pfleger, die Krankenschwester?
felice19w: Ja, Schatz, das hab ich gelesen.
josielajr: Um 0 Euro,
josielajr: die österreichischen Telefongesellschaften oder wer noch so bei SAT 1 wirbt.
josielajr: Ich bin immer noch etwas benebelt.
josielajr: Nebel, lichte dich,
josielajr: gebe Verstand frei, mir.
josielajr: Kuss, ich liebe dich!
josielajr: Und gibts was Neues von Gracia?
felice19w: Hab heute noch nichts gehört von ihr.
josielajr: Und wie gehtz deiner Muschi,
josielajr: hot oder eingefroren,
felice19w: Muschi ist eingeschlafen,
josielajr: oder durchwachsen?
josielajr: Meinem Schwanz geht es momentan auch fast so.
felice19w: aber ich liebe dich trotzdem.
josielajr: Ist ja nicht nur die eine Sache,
felice19w: Wart, Schatz.
josielajr: aber primär wirds wohl doch darum gehen, in der Jenner-Sexwoche.
josielajr: Yez.
josielajr: Jänner, so geschrieben?
josielajr: Die erste Variante, oder?
josielajr: Jetzt tendier ich eher zur zweiten...
felice19w: Schatz, aber Weihnachten kommste schon, ne?
josielajr: Ich denk mir nicht.
josielajr: Das wird wohl nicht klappen.
felice19w: Wieso??????
josielajr: Aber irgendwann im Dezember, wenn du entlassen sein solltest, bestimmt.
josielajr: Weil ich kein Urlaub mehr hab, dies Jahr, und wenn, dann hätt ich das frühzeitiger beantragen müssen,
josielajr: deshalb will ich ja im Jenner Urlaub vom nächsten Jahr beantragen, für eine Woche, oder besser zwei?
josielajr: Ich mach eine, soll nämlich bis zum 30. November den Urlaub beantragen.
josielajr: Schatz?
felice19w: Ja,
felice19w: dann komme ich an Weihnachten zu dir.
felice19w: Ich hab überlegt.
josielajr: Aso.
josielajr: Hauptsache, du bist nicht böse.
felice19w: Nein, Schatz,
felice19w: ich liebe dich!
josielajr: Weil, ich weiß ja, dass ich entweder Weihnachten oder Neujahr bei dir, euch verbringen wollte, aber so die Planungen gingen ja alle schief.
felice19w: Ich weiß.
josielajr: Es ist wirklich unglaublich, aber du lebst, wir leben und also haben wir noch alle Optionen der Zukunft.
felice19w: Und 1 Jahr wird noch kritisch sein, aber nimma so schlimm wie das letzte.
josielajr: Werd schon auf dich aufpassen,
josielajr: dass du nicht zu sehr über die Stränge schießt,
josielajr: will ja lange was von dir haben.
josielajr: Sehr, sehr lange.
josielajr: Bumm, ah, da kam der zweite Teil der Decke runter.
josielajr: Scherz.
josielajr: Kuss.
felice19w: Blöder Scherz.
felice19w: Weißt du, wie ich Angst hatte??
josielajr: Ich weiß, ich bin manchmal blöd.
josielajr: Mir das schon denkte,
josielajr: aber ich war für, in der Situation souverän,
josielajr: Krisenmanager.
felice19w: Das war echt schlimm für mich.
josielajr: Ja, ich war ja selbst mit dir am Chatten,
josielajr: mit so was kann man ja nicht rechnen.
josielajr: Im ersten Moment dachte ich, da Winnie vorher auf Toilette war,
josielajr: dass er vielleicht im Suffkopf umgefallen war,
josielajr: ich war ja vorher auf Arbeit.
felice19w: Ich weiß,
josielajr: Und es waren echt paar ganz schöne Steinbrocken, die runter kamen.
felice19w: hatten gemütlich gechattet und dann war Hektik.
josielajr: Hab nochmal geguckt, ca. 3,50 m, Höhe
josielajr: des Flurs, sonst 2,50 m,
josielajr: wenn du so ein Teil auf die Birne kriegst, kann schon was passieren, Gehirnschaden.
felice19w: An das hab ich gedacht,
felice19w: das wär ja furchtbar.
felice19w: Du gehst raus und das donnert runter.
josielajr: War eben hängen geblieben,
josielajr: der Chat stand bei mir,
josielajr: das Messagefenster.
felice19w: Echt?
josielajr: Das Meiste ist aber auf den Schrank geknallt.
josielajr: Ja, deshalb schrieb ich eben nix,
josielajr: ging nicht, vielleicht 2 min lang.
felice19w: Schatz, ein neuer Virus ist wieder unterwegs, weißte das?
josielajr: Ja.
felice19w: Ich muss auf die Toi.
josielajr: Haste ihn schon, PC-Virus meinste, oder?
josielajr: Okay, bis gleich.
josielajr: Heute, als ich vom Einkauf wieder kam, hatte ich so nen Effekt, Banküberfall, ich stehe im Wege, beim Schusswechsel,
josielajr: warum ich, Zufall, passiert halt irgendwo,
josielajr: hätt ich nicht verdient, geb ich zu und du auch nicht,
josielajr: aber das sind halt nicht die Kriterien, keine?!
felice19w: Bestimmung ist das,
felice19w: nicht Zufall.
josielajr: Nö, glaub ich nicht,
josielajr: bin grade da an ner Bank vorbei gegangen und da stand so ein obskurer Lieferwagen, deshalb kam ich auf die Idee,
josielajr: wie im Robbie Williams-Video von Road to Mandalay oder so.
felice19w: Kenn ich net.
josielajr: Weiß nicht, ob du das kennst,
josielajr: Banküberfall mit Masken, in Frankreich,
josielajr: und am Ende werden sie erwischt.
josielajr: Den Song finde ich ganz gut und im Original möglicherweise von David Bowie,
josielajr: zumindest kommt da Mandalay auch drin vor.
josielajr: Weißt du wie Jenner geschrieben wird?
felice19w: Ja,
felice19w: Januar.
felice19w: Schatz?
josielajr: Ja,
josielajr: Jänner oder Jenner?
felice19w: Jänner
felice19w: oder Januar.
josielajr: Ich guckte wegen Mandalay nach, ob das was heißt,
josielajr: beides nicht gefunden, in meinen Wörterbüchern,
josielajr: traurig, aber wahr.
josielajr: Das könnte ne Stadt sein,
josielajr: aber in Frankreich, auch merkwürdig, vielleicht ja nur das Video?
josielajr: Egal.
josielajr: Du meintest aber eben PC-Virus, oder?
felice19w: Hört sich irgendwie Indisch an.
josielajr: Ja,
josielajr: und es gibt auch ein ähnliches Wort, das irgendwie verdrängte Träume darstellt.
josielajr: Sanskrit.
josielajr: Mandala.
josielajr: Das Video spielt auch mit Traum und Realität, ist zweiteilig,
felice19w: Ich kenn es leider net.
josielajr: vielleicht war der Banküberfall nur Traum-Reflektion, -Wunsch?
josielajr: Auf seiner drittletzten CD, die ich aus dem Internet downloadede und löschte, da sie mir nicht gefiel,
josielajr: nur paar Songs.
josielajr: Ich liebe dich!
josielajr: Kuss.
felice19w: Paar Songs mag ich sehr von ihm.
josielajr: Eben schon wieder fast die Tastatur eingefroren,
josielajr: ja, ist kalt.
felice19w: Ist bei dir so kalt?
josielajr: Nein, ist warm.
josielajr: Das heißt auch Einfrieren, wenn man hängen bleibt,
josielajr: also war das Bildersprache,
josielajr: bildlich.
josielajr: Ich liebe dich,
josielajr: ich liebe dich!
josielajr: Kuss.
felice19w: Das weiß ich.
josielajr: Jetzt geht sie leicht,
josielajr: die Tastatur, hast sie aufgetaut?
felice19w: Ich hab nicht im Ernst angenommen, dass bei dir in der Wohnung kalt ist.
josielajr: Dann wander ich aus.
felice19w: Ja... Zu mir.
josielajr: Ja,
josielajr: klar!
felice19w: Ich liebe dich.
josielajr: Ich dachte, jetzt wünschst du mir ganz viel Kälte an den Hals,
josielajr: hehe.
felice19w: Neeeeeeeeeeeeeee,
felice19w: ich wünschte mir, du wärst hier,
felice19w: zum Kuscheln.
josielajr: Vorgestern dachte ich schon an Beglückung meiner Mutter...
felice19w: Wie,
felice19w: wolltest sie besuchen?
josielajr: Ja, wenn die Wohnung unbewohnbar gewesen wäre,
josielajr: hätt ja sein können,
josielajr: bei Einsturzgefahr oder so.
felice19w: Das stimmt, und sie hätte sich bestimmt gefreut, dich wieder mal zu sehen.
josielajr: Das ja, du hast Recht.
josielajr: So kommste nicht, nur wenn Dach auf Kopf fällt.
josielajr: Schluss damit.
felice19w: Ist doch so.
josielajr: Kuss.
josielajr: Und noch einer.
felice19w: Und noch einer.
josielajr: Hülfe!
josielajr: Gedankenübertragung.
josielajr: Kalkulierbare allerdings.
josielajr: Hast du wieder was Psycho gelesen?
felice19w: Ich werd an Weihnachten dich besuchen, Schatz.
josielajr: Ist okay, vielleicht klappt es ja so rum besser,
josielajr: aber erst den Dienstplan abwarten.
felice19w: Ja.
josielajr: Kuss, ich liebe dich!
felice19w: Auch wenn du Dienst hast.
josielajr: Werd ich bestimmt haben, zumindest ein Tag, denk ich.
josielajr: Okay, okay, wichtig ist aber erstmal, dass morgen deine Ergebnisse gut sind
josielajr: und dass du bis dahin gesund bist, wirst, bleibst.
josielajr: Kuss.
felice19w: Ich gehe schon davon aus... Hab zwar noch Kopfschmerzen und Magenschmerzen, aber lange nimma so arg, wie die letzten Tage.
josielajr: Ja, war das ne Spiegelung heute, wegen dem einen Geschwür?
felice19w: Husten auch besser, nur Schnupfen plagt noch.
josielajr: Echt, immer noch?
felice19w: Ja,
felice19w: und trotz Besuch, ist net schlimma geworden,
felice19w: ein gutes Zeichen.
josielajr: Das war ja nur ne Warnung, dass du nicht zu viel auf einmal willst.
josielajr: Wollte dich nicht bevormunden,
josielajr: das ja gestern in der Sims auch schrieb,
josielajr: nur dass du etwas vorsichtig bist (allgemein).
josielajr: So, und jetzt ziehe ich dich aus, Schatz.
josielajr: Kuss.
felice19w: Okay, Schatz, und ich dich,
josielajr: Und Shirt aus und Brüste lecken,
josielajr: ganz herum,
josielajr: aber erst dein Mund.
felice19w: Erst küssen.
josielajr: Deine Lippen und Zunge spüren möcht,
josielajr: dein Haar streicheln,
josielajr: deinen Po.
josielajr: Zungen beschlabbern sich,
josielajr: sehr persönlich,
josielajr: Kuss.
josielajr: Zungenspitzen berühren sich, unsere,
felice19w: Mhhh...
josielajr: in dein Mund fahre,
josielajr: an deiner Zunge entlang und den Körper an dich drücke,
josielajr: Bauch einziehe, oh Weh!
felice19w: ?
josielajr: Deine Stirn küsse,
josielajr: und deinen Mund verlassen hab,
josielajr: über dein Kinn lecke, dein Hals,
josielajr: deine Arme festhalte...
CS.
josielajr: Schatz
felice19w: Mhhhhhhhhhhhhhhh...
josielajr: Aah,
josielajr: dich zu mir runter ziehe und küsse.
felice19w: Küssen uns.
josielajr: Sanft und zärtlich,
josielajr: und dich neben mich ziehe,
josielajr: Kuss,
josielajr: Kuss,
josielajr: Kuss,
josielajr: ich liebe dich, mein Schatz!
felice19w: Ich liebe dich!
josielajr: Puuh.
josielajr: Und jetzt noch etwas schmusen und dann schlafen,
josielajr: Kuss.
felice19w: Ganz nah an dir liegen und dich streicheln,
josielajr: Dich nur sanft berühre
josielajr: und leicht küss
josielajr: e,
josielajr: Augen schließ,
josielajr: und mich deinen Streichelungen hingeb,
josielajr: ins Land der Träume, der ewigen Liebe zu dir.
felice19w: Mhh, Schatz, so würd ich jetzt am liebsten einschlafen, du neben mir.
josielajr: Ja, schön zugedeckt und du warm neben mir,
josielajr: Kuss.
felice19w: Moment!
josielajr: Yoh.
felice19w: Schatz, geh ma ins Bett?
josielajr: Ja, Mandalay ist die ehemalige Hauptstadt Myanmars, Birmas, Burmas.
felice19w: Haste es gefunden?
josielajr: Ja, auf der Digibibliothek-CD,
josielajr: Blattgoldhauptort.
josielajr: Und jetzt ins Bett,
josielajr: bin auch echt müde.
josielajr: Gähn,
josielajr: ich liebe dich,
josielajr: Kuss.
josielajr: Schatz?
felice19w: Ich auch, Schatz.
josielajr: Also aufi,
josielajr: Goodbye.
felice19w: Bis morgen.
felice19w: Ich liebe, liebe, liebe dich!
josielajr: Ja, sims du, wenn Ergebnisse da sind,
josielajr: oda früha, egal.
felice19w: O.k.
josielajr: Wir sprechen, sehen, hören, lieben uns,
josielajr: fühlen uns, ficken uns.
josielajr: Kuss.
josielajr: Kuss, Kuss,
josielajr: ich liebe dich, gut Nacht!
felice19w: Kuss,
felice19w: Kuss,
felice19w: Kuss.
josielajr: Tüsi.
felice19w: Ciao und Kuss, Schatz,
felice19w: werd jetzt von uns träumen.
josielajr: Mmh, by.
josielajr: Kuss, nochmals stand alles still, bei mir, bis morgen.
felice19w: Ich liebe dich!
josielajr: Gut Nacht und ich geh jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen