Sonntag, 20. August 2017

Das Ende von Etwas/Verschollen/In der Schweiz/Beziehung?

The End of Something
Wann beginnt was, wann endet es (Titel nach Ernest Hemingway), können wir noch von einer Beziehung sprechen, kann ich es, wenn du in der Schweiz "verschollen" bist, wie seinerzeit Karl Rossmann in "Amerika"? Von realer Liebe, die sie mal war, sind wir zumindest meilenweit entfernt, 1000 km und mehr (etwas weniger), das stimmt mich schon traurig, sehr-sehr, Felice, ich weiß von dir nichts mehr, Kuss, ild (nach dreitägiger Abstinenz kam ich trotzdem auf dich, was mich beinahe schon verwundert hat, dein Name entschwindet langsam, du entschwindest mir, ob Schwindel oder nicht), das lag aber an langer Arbeit, teilweisem Smalltalk mit Winnie und dass ich mir am Mittwoch eine leichte Lebensmittelvergiftung zu zog und Asexualität und dass ich von dir nichts sah, hörte oder vernahm, gestern ignorierte mich Gracia auch bei Yahoo, aber zu ihr hattest du ja noch Ostern Kontakt, zu mir nicht, heute ist der 22ste Tag ohne irgendetwas von dir, neuer Rekord war das schon gestern, letztens meldetest du dich nach 20 Tagen wieder: "Meinst du wirklich, ich würd mich nicht mehr bei dir melden"? Erst hättest du kein Handy gehabt, dann hätten dir meine Simse zu denken gegeben, die größtenteils wirklich harmlos waren und vielleicht nur 3 geschönt, 5, so lange lässt niemand nichts von sich hören, der jemanden liebt, vorgibt zu lieben, Kuss, ild, ist das das Ende, Schluss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen