Dienstag, 1. August 2017

Ĉeske or po Polsku/Die Sprache der Menschen/Heimat/Kauderwelsch

20h37
Moin, Schatz, und bist in der Heimat angelangt? Denke an die Stationsaddy, wenn hast, ich versuche die Sprache zu zelebrieren, aba es klappt nid, ich kann halt nicht so gut Tschechisch, vielleicht sollt ich mal Griechisch probiern, das Arsch ficken, ich bin doof, ich weiß, Kuss, ja cie kocham, klappt doch, I love you!!

21h05
Ich bin noch net in Wien, dauert noch, ist ja net ums Eck... Was meinst mit Cechisch? Blick da net durch.. Kuss

23h29
Die Sprache der Menschen, die z.B. in Prag wohnen und dort heimisch sind, war aber ein halber Scherz, da ich paar Sätze in jener Sprache in nem Kafkabuch las, Kuss; der Kauderwelsch heißt, ich liebe dich, jedenfalls habe ich deine Sims erst grade gelesen, scusi, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, ild, Kuss, Kuss zur Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen