Freitag, 18. August 2017

Mail-Paradoxon/Die Prophezeiung/Naturheilkunde, Schwindel?

Die zweite Mail/Ergänzung
Hoffentlich vergesse ich sie nicht, ach so, ja, Kuss, ild, und je später du die Mails lesen wirst, umso mehr werde ich vielleicht in deiner Achtung fallen, Kuss, ild, also Beeilung (und da du das ja nicht mitkriegst, ein Paradoxon), aber dass die Prophezeiung des Naturheilkundlers, dass es dir übel werde, zutrifft, bedeutet nicht, dass er sehen kann (oder heilen, ich hoffe, du glaubst genug an ihn, trotzdem; das wiederum ist gut, dass du die Mail jetzt nicht liest, dass er dir hilft, und außerdem wenn deine Eltern gegen ihn sind, dann bin ich durchaus etwas für ihn, denn ihre Tipps waren ja nicht so sehr erfolgreich, allerdings frage ich mich dann doch, wie ist das mit der Reise nach Wien zu vereinbaren, Punkt 12 am Montag hat der Bergdoktor ausgedient, -ich dachte schon an die Allheilkraft der Chemokeule, aber du klangst bestimmt; ich frage mich aber, ob du nicht heute gut drauf bist, wegen unserer Kontakte, auch wenn ich mal schwerhörig war, wie heißt deine Großmama denn, und du hattest es mir vorher auch schon mal gesagt, fast ähnlich; sie weiß nichts von uns, fragt sie nie nach Kavalieren; sie ist bestimmt eine nette Oma), Kuss, ild, nach so vielen Abschweifungen überlasse ich dich nun deinem Gesundungsprozess...
Kafka war auch ein Naturheilfan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen