Samstag, 19. August 2017

Chemokeule/Kafka-Dispositionen/Deutsche Wiedervereinigung und die Folgen/Kosten, Wirtschaftskrise?

Obskure Tipps
Und auch mit den Naturmedizinen (Glauben an Naturheilverfahren) ähnelt Felice (Felicitas) eher Franz (Kafka) als mir oder umgekehrt, ich Franz: Ich glaub eher an die Chemokeule, und erst wenn die nicht hilft, dann dürften die anderen ran, aber zuerst die Selbstgesundung, wenn das nicht geht, dann die Chemie, Pharmazie, und dann: Alkohol oder sowas.

Mist, Mist, Mist
Und meine Sims wird nicht ausgeliefert, die von eben, wurd sie noch nicht, Kuss, wie durchbricht man so was, wie eine Kafka-Disposition, deine, meine, unsere, Schatz, bei dir die der Krankheit, bei mir der literarischen Erfolglosigkeit zu Lebzeiten, unsere Beziehungs-, Sehensproblematiken, erst am Ende war Franz frauenfrei, Einerlei, Einheitsbrei, die Wiedervereinigung der BRD mit der ehemaligen DDR und du, Kuss, ich lieb dich, melde dich, Telefon-Extravaganza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen