Dienstag, 22. August 2017

3 Wochen/Billiger Abklatsch/Felices Fluchten/Genie Kafka

Kuss
Ild, Worte helfen wohl nicht mehr, nichts hilft, Kuss, ild, trotzdem schreib ich dir so manches hin, Kuss, u.a., dass ich träumte, unbedingt eine bestimmte Nussnougatcreme bei Rewe zu kaufen, ja, dann dafür aber dann doch nicht aufstand. Ich weiß gar nicht, wie lange wir schon keinen Kontakt mehr hatten, knappe 3 Wochen, was kann helfen, wohl nichts mehr, ich will das aber einfach nicht akzeptieren, du sollst leben, Kuss, Kuss, ild, lass dir doch von mir helfen, Schatz, ild!
Zu zweit geht vieles besser und wenn du dich in deiner geschwärzten Seele verkriechst, dann bringt das nichts, ich schreibe u.a. so viel, da heute Umstellung von Mittel- auf Spätschicht ist, ich weiß nicht, für wie lange, dazu noch Sommerzeitende, ich liebe dich, beende deine Flucht in die Krankheit, lade mich zu dir, Kontakte, die zählen, nicht extreme Abschottung, das bist gar nicht du, durchbreche das System des Almosens, werde du, du hast doch echt gute Startvoraussetzungen gehabt, nutze sie aus, lenk sie in die richtigen Bahnen, bevor du verreckst, wie dein Namensvetter Franz Kafka, wenn es nicht auch bereits zu spät ist, die Lunge, die scheiß Lunge, und ich bin der dumme Junge; wir beide scheitern am Leben, ich an der Literatur und du an der Lunge, wir beide an unseren Jobs, was war Kafka doch für ein Genie und wir nur billiger Abklatsch, Kuss, ild, seh das nicht so eng, modifiziere dein Verhalten, kehr zur Felice Fkavka zurück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen