Sonntag, 20. August 2017

Ich liebe dich!/Ein Urteil/Blütezeiten gabs auch

Zerrüttete Beziehung
Kuss, ild, ich weiß nicht, ob man bei uns von einer zerrütteten Beziehung sprechen kann oder einer Unbeziehung, keiner Beziehung mehr, nur eins weiß ich, ich liebe dich immer noch, nicht so stark wie zu den absoluten Blütezeiten oder Hochzeiten, aber doch sehr, und ich denke, das wird auch noch eine Weile vorhalten, ohne dass dadurch ein Qualitätsurteil gefällt wird; ist das Urteil nicht schon längst woanders gefällt worden, um in der Kafka-Terminologie zu bleiben, die des Rechts, gab es zu Kafkas Zeiten eigentlich ein Scheidungsrecht, eine neue Frage, die ich mir stelle?

Scheiden tut weh
Ich nahm mir gestern eigentlich vor, nur positiv über uns zu denken, aber das wäre dann doch zu weltfremd, okay, Kuss, da die Mail schon über ne Stunde andauert, das Schreiben, auch mit zwischenzeitlichem, leichten Stress mit Winnie, beende ich die mal und küsse dich nochmal, Kuss, machs gut, bis später, ich liebe dich.
Zu einer definitiven Erkenntnis kann man nicht kommen, ich nicht; und ein Heulen konnte ich gerade noch verhindern, als W. mich fragte, ob ich was von dir gehört hätte, Kuss, ild.
Winnie.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen