Dienstag, 1. August 2017

Die Jacke in der Hand/Träume/Tagebuch/Felices Gesundheitszustand

Chat
josielajr: Moin, Kuss, und sorri!
josielajr: Hallo!
josielajr: Hallo, Schatz!
josielajr: Hier wartet der liebe Jos auf dich.
felice19w: Hi.
josielajr: Ja, wollte grade das Handy aufladen, da sah ich deine Message.
felice19w: Aha.
josielajr: Und 19 min schon on, da eilte ich zu dir hin,
josielajr: mein Schatz.
josielajr: Kuss.
josielajr: Und wie waren die Ergebnisse, falls du die schon hast?
felice19w: Noch nicht alle.
felice19w: Jedenfalls darf ich noch nicht Heim,
josielajr: Und die da seienden,
josielajr: wie schautz da aus?
felice19w: wird voraussichtlich erst Ende November der Fall sein.
josielajr: Haste ja schon vorgestern angedeutet.
felice19w: Illusion weg.
josielajr: Und mit welcher Begründung?
josielajr: Oda was sagte der Doc?
josielajr: Sprich, Schatz, wennsde kannst,
josielajr: bitte.
josielajr: Habe deine Sims auch ned sofort gelesen, da ich mit Winnie am Palavern war, vorher Einkauf, danach auf Handy geschaut.
felice19w: Magen ist net in Ordnung und Lungentest war *nur* zufriedenstellend,
felice19w: Blutwerte kommen erst.
josielajr: Und ich weiß, dass ich mich trotzdem vorher hätte melden sollen.
felice19w: Macht ja nix.
josielajr: Und die Niere?
felice19w: Die ist ok.
felice19w: Psyche nicht ok,
felice19w: aber das wird schon.
josielajr: Wenigstens etwas; und was macht die Erkältung?
josielajr: Psyche nicht okay, wegen des Ergebnisses, oder warum?
josielajr: Was heißt übrigens Magen ist nicht in Ordnung, wurde er nochmals untersucht oder weil du das Essen ausbrichst?
felice19w: Wegen der Kotzerei.
josielajr: Schatz; und das Lungenergebnis, was heißt das
josielajr: konkret?
josielajr: Hast du gut geschlafen?
felice19w: Hat sich nicht verbessert, seit der letzten Untersuchung... Kann jetzt auch mit der Erkältung zusammen hängen.
felice19w: Ich hab gut geschlafen,
felice19w: war zwar oft munter, aber das ist wegen der Erkältung.
felice19w: Was machst du?
josielajr: Was ist denn jetzt da der konkrete Befund; ist nur deine Atemfähigkeit reduziert oder hast tatsächlich noch diese, -bin wieder da,
josielajr: hatte nicht auf Senden gedrückt,
josielajr: sorri:
josielajr: ... Lungenentzündung, das war das noch offene Wort.
josielajr: Ne, es ging um Winnies Freundin, ob sie versetzt wird oder nicht,
josielajr: und der Brief war verschludert worden, vergessen, jedenfalls nicht da.
josielajr: Und das hat er mir jetzt erzählt.
felice19w: Wir können auch später chatten.
josielajr: Nö, ist schon okay, Schatz.
josielajr: Sie hat angerufen und er hat das dann gesagt, mehr kann man eh nicht machen, sie wird versetzt, wird wohl Widerspruch dagegen einlegen.
josielajr: Also daher kein Problem, nur das wollte ich schon wissen, in zwei Stunden ist eh Schicht,
josielajr: dann muss ich zur Arbeit,
josielajr: vorher noch Hose bügeln und so.
josielajr: Ich liebe dich!
josielajr: Kuss.
felice19w: Ich kann eh nur bis 17.30,
felice19w: ilda.
josielajr: Ich habe zumindest eine halbe Nacht geträumt, dass ich eine Pädagogik-Biologie-Klausur schreibe,
josielajr: siehste, dann passt das ja,
josielajr: weiß nicht mehr, worum es da ging,
josielajr: aber echt geträumt, dass ich mit der letzten Frage begann
josielajr: und es dann noch geschafft hatte, alle zu beantworten.
josielajr: Vorher war ich mir unsicher, auch meine Biolehrerin half etwas.
felice19w: Ich hab von Gracia geträumt.
josielajr: Sex mit Gracia,
josielajr: scusi.
felice19w: Die ist in die Donau gesprungen
felice19w: und ich hab se net zurückhalten können.
josielajr: Suizid oder aus Fun?
felice19w: k. A.
felice19w: Ich wollt se an der Jacke festhalten.
josielajr: Komische Träume, keine Felice, kein Jos, kein Sex.
felice19w: Und dann hatte ich nur ihre Jacke in der Hand.
josielajr: Kann sich indirekt um ihren Freund Bamok drehen,
josielajr: dass sie das endlich beendet, ohne Dummheiten.
josielajr: Und Anlehnungen an Kafka sind bei dir auch ganz schön viele da.
felice19w: ?
josielajr: Etwas durchaus ans Urteil angelehnt.
felice19w: Irgendwie ja.
josielajr: Habe dir da ja mal das Original und meine Kurzgeschichte dazu gesandt,
josielajr: die vermutlich mit Viren den Bach runter gingen.
josielajr: Hast du bestimmt nicht ausgedruckt, oder?
felice19w: Doch!
josielajr: Im KH?
felice19w: Ich hab alle Mails, na ja, fast alle, ausgedruckt.
felice19w: Ne, die ich vorher von dir bekommen hab.
josielajr: Die sandte ich dir aber während des KH-Aufenthaltes.
josielajr: Ja, es war dieses Jahr, dass ich alles von Kafka las, teilweise nochmals.
felice19w: Ne, du hast mir vorher auch schon welche geschickt,
felice19w: und die andern sind ja weg.
josielajr: Werde mal gucken, wenn ich die noch im Mailfach habe, dann sende ich sie dir nochmals,
josielajr: vielleicht solltest du ja auch schreiben; Krankenhaus-Tagebuch.
felice19w: Ne, das mach ich bestimmt net.
josielajr: Echt nicht, und dann später mit der Realität vergleichen; okay, musst du wissen.
josielajr: Ich liebe dich!
josielajr: Oder gemeinsam lesen, bestimmte Passagen.
felice19w: Ich hab schon paar Notizen gemacht.
josielajr: Aber nicht auffem Läppi, oder?
felice19w: Nein.
josielajr: Und geht er jetzt reibungslos,
josielajr: oder hängt er noch?
felice19w: Manchmal hängt er,
felice19w: aber nimma so arg.
josielajr: Oh hängt ihn auf!
felice19w: Deiner hängt?
josielajr: Schon wieder Viren gescannt?
josielajr: Ja, das schon,
josielajr: obwohl da eben doch ein kleiner sexueller Impuls da war,
josielajr: durch dich,
josielajr: Kuss,
josielajr: heiße Gedanken an dich.
felice19w: Kuss.
josielajr: Ja, aber keine heißen Träume.
felice19w: Ne... Im Moment keine heißen Gedanken.
josielajr: Zumindest nicht bewusst, nicht gewusst,
josielajr: aber schon tiefe Lieb
josielajr: e.
josielajr: Du hast nix zu meinem Traum gesagt.
felice19w: Ich hab den net ganz verstanden.
josielajr: Schreiben, schreiben.
josielajr: Es war eine mehrstündige Klausur,
felice19w: Ja, und du hattest Hilfe
josielajr: die Fragen habe ich alle vergessen.
felice19w: Und trotzdem geschafft?
josielajr: Hilfe, nicht unbedingt, nur würgte mir die Dozentin kein rein.
josielajr: Alles gelöst, und dann kann die Note ja nicht so schlecht sein.
josielajr: Ich war in meine Biolehrerin verknallt,
josielajr: verliebt.
felice19w: Echt?
josielajr: Ja,
josielajr: real, nicht im Traum.
felice19w: Das hab ich schon geschnallt, *g*.
felice19w: Und heute is se dir im Traum erschienen?
josielajr: Hatte auch mündliche Maturaprüfung bei ihr,
josielajr: 2*.
josielajr: 2 +.
josielajr: Schlecht!
josielajr: *Scherz*
josielajr: Yoh.
josielajr: Deshalb hatte ich so ein Schlagwort wie Bindungsängste, -Reflektion dazu gedacht.
felice19w: Gracia kommt heute.
josielajr: Aber halt nur im Traum.
felice19w: Wegen dem Traum?
josielajr: Ja, als Interpretation, dass mich das unbewusst vielleicht beschäftigt hat, immer mit dir zusammen zu kommen, bleiben.
josielajr: Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen