Samstag, 25. März 2017

Grundkurs Deutsch/3 Seiten am Tag/Thema Kafka

Traurig, traurig
Ich habe in diesem Monat bisher 75 Seiten zu wenig geschrieben (als mir vorgenommen, 3 Seiten am Tag), auch weil ich meinen Deutsch-Leistungskurs gegen den Geschichte-LK eingetauscht habe, die dreiwöchige Geschichtsabstinenz aufholen musste, dann habe ich einen neuen Deutsch-(Grund)-Kurs, Thema Kafka, da musste ich mich natürlich auch etwas firm machen, habe keinen Soziologie-Grundkurs mehr, weil Deutsch und Soziologie zeitgleich stattfinden, Deutsch ein Oberstufen-Pflichtfach ist (ich hatte bisher keinen Geschichte-Kurs gehabt, es war als Tilt-Fach gedacht)...
Ich komme mit der Französischen Revolution von 1789 ganz gut klar (bisher bedauere ich den Wechsel nicht, warte aber erstmal die erste Klausur ab).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen