Sonntag, 19. März 2017

Armenia Schlunz/Bekanntschaft/"Memories! Die Realität zieht anders aus"

M.-Ende
"Gimme de light"(er), the light: Donnerstagabend war ich mit Armenia in einer Kneipe, sie pennte bei mir, wir pennten bis halb 3 (15 Uhr 00); der erste Abschied war, als ich zum Handballspiel aufbrach, der zweite um halb 5 morgens, am Samstag, danach habe ich zu schreiben begonnen; Biboy Senfto, W. ist eine Art von Selbstbefriedigung, statt Herrenabend Bohemienabend (mit Frauen), inspiriert vom Kafka-Lesen; "Zeit für 2001! Ein Episodenroman" könnte man auch einen Kurzgeschichtenroman nennen. Die GRÜNEN sind eine Partei und ich bin doof (wer weiß das nicht?), was Ficken ist bzw. wofür eine Lustwiese gut ist, weiß ich nicht, nach Sex bin ich eingepennt, auch nach sechs (Uhr)...
SAA, mein "Südamerikanisches Abenteuer", in NW, NeWorks, "Punk! Heute schon gekotzt?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen