Mittwoch, 29. März 2017

Berger in den Kanon/VHS/Die Ergötzung

VHS
Ich habe die Volkshochschule bereits einmal angerufen! Doofe Frage: Wann habe ich die VHS angerufen, an welchem Tage beglückte ich Illmanista mit meiner Liebe, wann zog mein Bruder aus? Alles Fragen, die du bei sorgfältigem Lesen von SAAB beantworten wirst können, du kannst auch eine SAAB-Analyse versuchen, eine SAAB-Interpretation im Deutsch-Unterricht vorschlagen, damit große Schulen sich auch einen kompletten SAAB-Klassensatz zulegen, dann werden die Schüler und Schülerinnen nicht nur mit Kafka oder Brecht oder anderen Autoren traktiert, sondern dürfen sich auch an mir ergötzen.

SAAB
Siehe da und schrei Hurra: "Sonderangebot, Sonderangebot" von JL Berger, kauf ich zum vollen Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen