Samstag, 18. August 2018

Verwirrt in der Kirche/Verirrt in die Kirche/Noch in Polen/Was macht Jungmann in der Kirche?


Daddys Totenschädel
Er selbst wog wohl um die 50 kg, war eingefallen, wie Kafka, obwohl der nie so dick war.
Eigentlich wollte ich aber schreiben, dass ich noch in Vorschulzeiten oder gerade dabei eine aufgebahrte Leiche in der Dorfkirche sah, das alles nicht verstand; und natürlich wurde es mir auch nicht erklärt; noch in Polen, alle Worte verloren, mir doch ne Stettiner Stadtkarte ansah, aber nicht per Google Earth oder Street View, kommt aber noch, wenn erfasst.
Ich weiß nicht, ob ich den Menschen kannte, es war eine katholische Kirche, ich bin ja evangelisch, kann mich nicht mehr erinnern, bestimmt hat der Pastor seinen normalen Schwachsinn von sich gegeben. Unverständnis; oder mich in die Kirche verirrt (aber noch nicht um zu baggern, wie später dann mal im Stephansdom).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen