Freitag, 17. August 2018

Der Beschäler/Vermischung von Realität und Ficktion/Ach, Fiktion wird ja so geschrieben/Im AKH


Kafka-Traum, Rennwagen in Luft
Könnte man da von Vorausschau sprechen, da ich da "Final Destination 4 in 3D" schon besaß, als Doppel-DVD, wusste, vom Kinobesuch, dass der Todes-Anfang auf einer Rennstrecke begann (mir den Film deshalb beinahe nicht angucken wollte, nur wegen 3D im Sonderangebot kaufte), die Visionen. Oder war Dickia dann eine selfulfilling Prophesy von Felice, das Wohnen im Schwesterwohnheim, aber Altenpflegerin versus Hebamme.
2001, ca., war ich auf einer Party in einem Schwesternheim des AKH, Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien, 2002 wohl eher; die Krankenschwester-Azubiene sah gut aus, ich hatte keine Chancen; hätte beinahe eine Bekannte von Winnie abgeschleppt, aber sie ging mir auf den Sack (sie himmelte Winnie an, als der nichts machte, im Suff, suchte sie meine Nähe, da hatte ich keine Böcke; durchaus Deborah ähnelnd, wer verlor?).
Also wenn dann nur Abarten von Visionen, Vermischung von Realität und Fiktion verschiedener Zeiten.
Die Literatur kam dazu (das Redigieren und Reflektieren).
Die FD-DVD lag auf meinem Glastischchen: Final Destination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen