Montag, 6. August 2018

Kafka-Spielfilm/Steven Soderbergh/Andorna/Flasch Bier


"Kafka"
Fast seelenlose Figuren inert, in dem Werk waren (Spielfilm von Steven Söderbergh): Ich werde mir den "Prozess" in der Brod-Fassung ausleihen, um ihn mit der Handschrift als Tb zu vergleichen, meinem Fischer-Taschenbuch.
Von den unprominenten Frauen ist mir Stefanie dennoch noch am liebsten, finde wieder Julia Roberts scharf, das sonntägliche Trinken war total daneben, die Andorna rief mich gestern an, ich darf Freitag statt Samstag knechten; sehe heute besser als gestern aus, das ist das Fürchterliche, ungeduscht, gestern lang gepennt, daran gedacht, dass ich drei Flaschen Bier vertrage (des Entzuges zweiter Teil; so weit ist es bereits; was heute Morgen als Scherz begann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen