Freitag, 23. Juni 2017

Umgnatia/Doofmann/Episodenromane/Kafka-Liebhaber/"Deppen-Post! Das Richtige für dich"

Zu den DP-Personen
Ich bin Umgnatias Geliebter, wir haben ein Verhältnis, sie einen Freund; Paul Mc Cartney ist ihr psychotischer Held; Josie bin ich (und Eckhard und so), ich habe mein erstes Werk bereits fertig redigiert: 2011, "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman", ein guter, der einzige, den ich kenne. Und wie viele Episodenromane hast du bereits gelesen?
Ich habe Umgnatia durch ne Kontaktanzeige kennen gelernt, habe weiterhin welche am laufen (mit Telefonnummerangabe), wohne in einer Zweier-WG mit meinem Freund Winnie zusammen. Mein Bruder heißt Advokato, meine Schwester Bibia, mein Vater Mlotto und meine Mutter Lanterna; Kid ist ein Exfreund, ich ein Franz Kafka-Liebhaber, habe ansonsten aber teilweise Schwierigkeiten mit der Liebe (zumindest aber gehabt)...
Umgnatia wohnt in Eisenstadt, Renée-Silvio ist ihr Freund, der "Doofmann", zumindest aber doof; ich habe geraucht, beim Redigieren der folgenden Passagen nicht mehr, und saufen tue ich auch nicht mehr, rauche auch kein Haschisch und so; ich war damals arbeitslos, wohnte in Wien.
So, jetzt kann ich dir nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen, Lektor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen