Mittwoch, 21. Juni 2017

Humor ist wenn man trotzdem weint/Bergers Masterpiece/Sprachassimilierung/OT! Ohne Titel

MB-End
102 Seiten "Jetzt habt ihr mich soweit! For Eve": gar nicht mal so schlecht (gut +), dennoch (literarisch besehen) ein überflüssiges Werk, aber eine Publikation würde dem Bücherberg nicht schaden.
An dem MB-Shorty konnte ich feststellen, dass ich von Eva M.'s Sprache (negativ) beeinflusst wurde, so die Art, nicht zum Punkt zu kommen und so weiter; ein Beweis für meine Assimilationsfähigkeit von Sprachen, d.h. für mich, dass ich einer der besten Autoren bin, ich kann kafkaesk, M.-esk, goethisch schreiben, habe aber auch nen eigenen Stil, d.h. ich habe zu verschiedenen Zeiten verschieden geschrieben; mir gefällt am besten der OT-Stil, knapp, teilweise aber auch langatmig, und mit überraschenden Textwendungen, Satzwendungen, wenn nichts passiert, ich etwas philosophiere, Scherze unterbringe und gelegentliche Brutalismen verwende: OT, "OT! Ohne Titel": Ein echtes JL Berger-Masterpiece, ein Meilenstein meiner persönlichen Entwicklung, das aber auch andere nett unterhalten können müsste, würde, wenn das Werk endlich publiziert würde, d.h. ich mich oder andere sich um eine Veröffentlichung bemühen würden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen