Freitag, 2. Juni 2017

"Achtung, Achtung! Voranzeige"/Bergers Schund! Der allerletzte Abfall/Zweites St. Pölten! Entschärftes Irland/Kafkas Tagebücher

1 h 10 Lesezeit
AA, "Achtung, Achtung! Voranzeige", hat mich noch nie überzeugt, und zwar aus den gleichen Gründen wie BS, "Bergers Schund! Der allerletzte Abfall", das Werk ist nicht gut, meine Sprache kompliziert, teilweise verklausuliert, umständlich, generell nicht witzig genug, anderes passiert ja nicht, hängt auch von dem damaligen Lesen von Kafkas Tagebüchern ab (meine Sprache), der Fertigstellung von EI, EI, "Zweites St. Pölten! Entschärftes Irland", dass die Heizung kaputt war, dass ich nicht schön war, überhaupt, dass alles schlimm war (ich nicht der beste Schüler war).
AA überzeugt mich einfach nicht, ein mindestens mittelprächtiges Debakel (die ersten beiden Textseiten sind okay, und die letzten beiden, too: AA muss ich umarbeiten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen